Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Aryana

@Ciana: Ja, Doppelköpfe paaren sich nur untereinander.

Ciana

Danke^-^

Was mir grade große Sorgen bereitet:

Im Forum vom Cave häufen sich Fälle unnatürlicher Eier- und Hatchi-Tode seit die Vampire da sind...ich meine das ist komisch...alle gesund und dann auf einmal *boom*...hat einer hier sowas beobachtet??

Kirstin

QuoteWas mir grade große Sorgen bereitet:

Im Forum vom Cave häufen sich Fälle unnatürlicher Eier- und Hatchi-Tode seit die Vampire da sind...ich meine das ist komisch...alle gesund und dann auf einmal *boom*...hat einer hier sowas beobachtet??

Huah, wie dramatisch... ;D

Ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen... nur dass es unnatürlich sprunghaft hohe Views gibt, was natürlich nicht gut für Eier/Jungdrachen ist. Aber die würde ich eher anderen als den Zombidrachen zuschreiben...

@Kamen: Ich habe gerade ein Steinei gezüchtet! Ich habe es erst mal behalten. Wenn Du es möchtest, sag mir die nächsten Tage bescheid, damit ich es Dir \'übergeben\' kann. (Dazu müssten wir mal telefonieren oder eine Zeit ausmachen) Wäre doch nett wenn Du eine Nachzucht von mir im Nest hättest! :)

Die silbernen und goldenen wollten wie immer nicht - jetzt ist klar wieso es da so wenige gibt... Nächste Woche also ein neuer Versuch... ;)

Kamen

@kirstin: gerne! aber ich muß noch warten, bis meine schlüpfen... hab grad 5 knackende eier ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Dann müssen wir das abpassen, dass wir den Austausch machen wenn noch nicht alle geschlüpft sind, sonst geht es wieder nicht...

Ciana

Naja ich hab meinen Halloween Drachen jetzt nich mehr das Vieh war mir sowieso zu hässlich >.>. Aber mein silberner ist ein Weibchen^-^

Aryana

Och menno - hättst Du nicht was sagen können? Ich hätte das Viech gern übernommen, aber jetzt isses wahrscheinlich zu spät, auf die Abandoned-Seite zu gucken. Grumpfel.

Ciana

#247
Wenn ich gekonnt hätte hätte ich ihn Dir gegeben, aber man konnte die nich tauschen und ob der auf der Abandon Seite überhaupt aufgetaucht ist weiß ich nich weil das normale abandon geht bei denen gar nicht...

Katy

Ach, Leute, ich bin langsam echt gefrustet. Ich kriege nie ein silbernes oder goldenes Ei zu fassen (die goldenen find ich gar nicht sooo toll, aber die silbernen wärn schon nett), geschweige denn mal irgendeine Alternativfarbe. Ich klick mir die Finger wund. Man kann doch da nicht alle fünf Minuten auf Hab-Acht sein???
Ausserdem nervts mich gerade tierisch, dass man Eier nicth wieder aussetzen kann, wenn man sie noch nicht lange genug hatte (falsche Schattierung und so ...)
Vermutlich kommen daher die 100000 grünen und schwarzen, weil alle versuchen, alternativ grün oder schwarz zu bekommen, und die falschen wieder aussetzen *schiefgrins*
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Ciana

Gold und silber sind auch sauschwer zu bekommen. Ich hatte meines jetzt während Halloween ergattert wo alle auf der Jagd nach den rotten eggs waren *lach*

Was Alternativ angeht, zumindet bei schwarz will ich mich mit züchten versuchen deshalb zieh ich jetzt grad ein paar Schwarze groß XD

Kamen

das würde ich auch sagen, katy... ist schon nervig sowas.
ich bin zu faul um meine eier wieder auszusetzen. außer ich werde gezwungen (wenn 4 auf einmal kommen z.b.) oder es ist das falsche (geklickte).
ich jag nach den silbernen und goldenen (die echt häßlich sind) nicht. das frustiert nur ;)
bei den steineiern bin ich auch erstmal auf geduld umgeschaltet *bg*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Wie, die konnte man nicht tauschen? Naja, was heißt tauschen... aussetzen musste man sie schon können, sonst wäre das bei dir ja nicht gegangen. Ach, egal. Ich bin eh im Moment nur noch gefrustet, nicht nur von Dragoncave. das mit den Silbernen versuch ich shcon gar nicht mehr.

Ciana

Im Forum stand man muss auf "kill" gehen und dann würden sie ganz normal ausgesetzt werden. Ich habe aber keine Ahnung ob das funktioniert hat weil ich habe jetzt trotzdem nen Grabstein im Scroll >.>

Wegen was bist denn gefrustet??

Kamen

diese valenth seite ist mal wieder down :( aber ich hab meine adultgalerie total hübsch editiert  8-)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Ciana

Die geht leider schon den ganzen Tag nicht >.>