Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Jela

Ich hab gerade ein weibliches ausgesetzt weil ich noch zwei Männchen brauche... wäre also interessiert...

Kirstin

#196
Schau mal in Deine PNs! (Wenn Du mir Deine Nummer schickst, kann auch ich anrufen!)


Edit: Hey, Super, dass der Austausch geklappt hat!  [smiley=2vrolijk_08.gif]

Jela

Das schwierigste war, den link zu finden... der hatte sich ja auf Seite 10 versteckt *gg*
Aber jetzt hab ich zwei Doppelkopfmännchen, fehlt noch eins udn die Damen sind zufrieden.

Der heutige Zuchtdurchlauf hat nicht wirklich was gebracht, da die Damen sich durch die Bank ziemlich geziert haben. Das enstandene rote Ei hab ich dann mal gleich freigegeben, die sind ja nicht so selten. Aber echt... das lief schon mal besser mit dem Züchten *s*

Kamen

#198
vorhin auf der abandon-seite waren 30 eier!  :o
fand ich schon krass...

hab meine schlüpflinge und die altengalerie editiert
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Jela

Sehr löblich!

Ich stelle mal n Antrag:

Wer es nicht schafft, innerhalb einer Woche (sollte genug Zeit sein, oder?) seine ausgewachsenen Drachen aus dem Eiere-Thread in die Altengalerie zu moven, dem werden die alten aus dem Eier-Thread einfach so entfernt.
Das wär dann mehr Arbeit für Kirstin, Mist.

Ich hab nur gerade über eine Viertelstunde drauf gewartet, dass der Thread mit den Eiern fertiggeladen war - ich geh am Wochenende zu Hause über Analog-Modem ins Internet um den Eiern noch zusätzliche Clicks von einer anderen IP zukommen zu lassen - und bei Kirstin war auch nach der Viertelstunde (also keine gefühlte, sondern echte) noch immer nur ein grünes Ei angezeigt, aber die anderen wenigstens alle soweit ich mich erinnern konnte.

Und ich denke, da der Thread ja auch nur für Eier und Schlüpfer (*gg*) gedacht ist, ist das nicht zu viel verlangt, die ausgewachsenen in den dafür vorgesehenen Thread zu schieben, oder?

Ciana

Wäre gut wenn von mir der Post mit den Adults gelöscht werden könnte, danke^-^

So...da streune ich grad ganz unbedarft dursch die abandoned eggs und greif tatsächlich ein silbernes auf *wie irre durch die Gegend hüpf*  :)

Kirstin

So, ich habe jetzt alle Alten gelöscht bzw. so vorhanden in den Adult-Beitrag der Inhabers geworfen... Ihr könnt das ja dann dort nach eigenen Belieben noch mal nacheditieren :)

Jetzt ist die Brutstätte wieder schön übersichtlich.


Momentan scheinen irgendwie auch nicht so viele Leute hier zu klickern. Mein grünes Ei ist schon 3 Tage alt und hat 5 Klicks. Zwei davon sind von mir und 2 von Jela... also, wo seid ihr denn alle??? Alle auf Herbstferien? ;)
(Nicht das das wichtig wäre, weils eh wieder nur ein ordinäres grünes ist, har har...)


Es gibt nämlich definitiv einen Unterschied zwischen den grünen und schwarzen Alternativen. Leider seh ich auf der Abandon-Seite nie eins von den alternativen. Bzw. habe ich bisher nur einmal ein dunkelschwarzes gesehen (und da war ich promt nicht eingelogged).
Den Unterscheid habe ich im Hatchery-Forum entdeckt...

Ciana

Wie oft können die Weibchen eigentlich brüten?? Einmal im Monat oder so??

Lisande

@Kirstin: Sorry, ich hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit, aber jetzt habe ich brav alles wieder durchgeklickt! :)

@Ciana: ich meine, öfter - einmal die Woche - aber sicher bin ich mir nicht.


Sagt mal, geht euch auch dieser Halloween Mass Breed so auf den Zwirn? Wenn die wenigstens mal Sonderfarben in Massen züchten würden, wäre das ja noch was - aber da schwirren bloß zu Hauf lila/rosa/grüne/schwarze Eier rum...

Und sie überlegen allen Ernstes, das zu wiederholen - allerdings gibt es auch schon den Vorschlag, eine Sonderfarben-Zücht-Aktion zu machen, das hätte dann wenigstens was...

Ciana

Mir gehen vor allem diese rotten eggs auf die Nevern mittleweile...einige sind da hinterher dass man gar keine Chance hat eines zu erwischen weil gklickt wird wie irre >.<

Kirstin

Also ich habe 2 rotten Eggs und ich habe es nur 5 Minuten versucht... (zur vollen Stunde halt) Aber der Server da ist schon sürbar langsamer als sonst....

Jetzt bin ich ja mal gespannt was daraus schlüpft. Ein Drache in Scream Maske? Der hoffentlich nicht alle meine anderen Drachen auf der Scroll niedermetzelt, haha...
Oder vielleicht kommt ja ein Kürbis dabei raus ;D

Na schaun wir mal...


PS: Ich bin total groggy, war vorhin mit Nicholas auf Halloween Tour, er hat jetzt auch ein schönes Schüsselchen Süßigkeiten. Er war aber auch total niedlich als Flughund *g*

Was nicht so toll war, war dass dieses Jahr WIEDER irgendein Idiot was an unsere Fenster geworfen hat. Danach hatte ICH keine Lust mehr weitere Süßigkeiten zu verschenken und habe hier alle Schotten dicht gemacht. Obwohl ich gleich rausgerannt bin, habe ich den Scheißkerl auch nicht erwischt sondern mir nur die Hand angeschlagen - grumpf...

Der erste Teil von Halloween war echt schön, der zweite Teil nicht so... solche Leute/Kinder versauen den anderen echt allen Spaß :(

Ciana

Tja ich hab mir den ganzen Tag die Finger wund geklickt und kein einziges bekommen  :\'( :\'( :\'( :\'( :\'( :\'( :\'( :\'( :\'( :\'( :\'( :\'(


Das mit eurem Fenster ist aber doof. Es ist hoffentlich nicht kaputt gegangen...

Katy

Ich krieg auch beim besten Willen kein "rotten egg" ab ... könnte vermutlich daran liegen, dass jetzt in den USA Halloween in vollem Gang ist und jeder mitbekommen hat dass es Halloweeneier sind. Kirstin hats vermutlich heute morgen geschafft als die Amis alle noch gepennt haben ...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin


War erst vorhin, 22:06 um genau zu sein  [smiley=evil.gif]

Heute morgen gab es glaube ich gar keine Eier, ich habe immer nur die grün-schwarz-Schwemme auf der Abandoned-Seit gesehen... und da ich eh nicht so viel Zeit hatte, auch nicht weiter versucht Eier zu bekommen.


Das Fenster schau ich mir morgen im Hellen nochmal genau an, aber ich glaube sie haben \'nur\' den Rollkasten getroffen, weil\'s so gescheppert hat und dann auf dem ersten Blick erst mal doch nichts zu sehen war...

Kamen

meine schlüpfer *lol* sind alles mädels. meine herrn... da kann ich ja richtige harems bauen ;)
und diese rotten eggs... da bin ich total gespannt, was DA bei raus kommt.
hab endlich klicken können. war auf ner feier
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...