News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

Cave ist wieder on, aber lahm.
Aber immerhin.
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

@ Kamen: Zumindest scheint mein Caveborn Goldie die alten Pinken zu mögen, zwei seiner drei Kinder sind von Pinlen und Golden.

Ja und ich habe auch gesehen, das die Cave wieder oben ist. Wenn ich mir die Abandoned-Seite anschaue, dann wundere ich mich auch nicht, dass die so lahmt. Alles voll (vermutlich brüten die wie die Wilden) und über 330 Leute auf der Seite und auf der Cave-Seite auch nicht weniger.

Kamen

*heul* schon wieder ist mir ein papier-drache durch die lappen gegangen... die welt ist ungerecht
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Ciana

Ich hatte auch noch nie einen Papierdrachen...aber dafür gibts jetzt Frühlingseier *freu*

Katy

Sommer ... *g* auch wenn wir gefühlt noch keinen haben...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Aryana

Angeblich soll der Sommer ja am Mittwoch starten in unseren Breitengraden. Wahrscheinlich schlüpft am Mittwoch auch mein erster Sommerdrache, wenn die Cave nicht wieder dauernd laggt. :)

Kamen

naja, sommer haben wir ja seit sonntag ganz offiziell ^^

aber irgendwie laggt zur zeit ziemlich viel. zwei meiner standard-seiten sind auch seltsam drauf grad ^^\'
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Quotenaja, sommer haben wir ja seit sonntag ganz offiziell ^^
ja, kalendermäßig. :) temperaturmäßig scheint es jetzt langsam sommerlich zu werden hier. Sonnenschein, es ist warm, hach, schön. Und ich muss arbeiten. *möff*
Und mein Nest ist knallvoll. ich könnte theoretisch mit meinen Gestreiften züchten, aber wegen der fünf Hatchlinge würden die Eier auf jeden Fall verschwinden, ich muss ers mal warten, bis die groß sind bzw. flügeln, damit ich entscheiden kann, ob ich sie abgebe, froste oder großwerden lasse.

Arielen-chan

*atmet auf*

Hurra, ich habe mal wieder ein Silberchen gebrütet! Sie war mir hold, meine erste Silberdame (und hat sich mit einem Wasserdrachen eingelassen :) )

@ Aryana: Bestimmt klappt das mit den Streifchen, wenn dein Nest wieder etwas leerer ist. Nicht die Hoffnung aufgeben. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Kirstin

Ich hätte ein grüngestreiftes Männchen abzugeben!
(Ich bräuchte ein Weibchen, falls das mal jemand über hat...)
Aber bald, da es sonst auswächst... morgen fliegt es raus!

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Sobald Grey\'s Anatomy vorbei ist, rufe ich an! :)

Kamen

*g* aber bitte über handy ;) baby schläft und das kabel reicht nicht zum pc
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Hey, freu mich, dass es geklappt hat! *freu-freu*
Viel Spaß mit dem kleinen Grünen! :D

Kamen

DANKE DANKE DANKE!!! *freuhoppel*

und auch eines an lastalda, die mir n goldenes ei vermacht hat :)

leider hat die geoden-jungen-übergabe nicht geklappt, aber falls du wieder nen jungen hast, aryana, nehm ich ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...