News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

Ich hab ein weißgestreiftes Männchen abzugeben. Jemand Interesse und Platz? Eventuell was zum tauschen?
(Suchliste siehe such-Thread.)
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

#841
Interesse! *meld*
Tauschartikel siehe PM! Müsste aber schnell gehen, weil sonst bei mir wieder was schlüpft, udn dann bin ich wieder voll.

Edit: okay, vergessen wir das, es ist was geschlüpft, ich bin voll.

Lastalda

Bin ihn losgeworden. :) Trotzdem danke fürs Angebot. ;)
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Was mich bei den neuen gestreiften Drachen mal interessieren würde: kann man nur die weißgestreiften im Cave aufsammeln und der Rest ensteht durch Brüten oder kann man alle so bekommen??

Aryana


Kamen

hua! was für ein spaß! *ironie*

beide sind sunrise geworden... grummelgrummel... dabei sind die sunset schöner... grummelgrummel
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Ciana

#846
Wah mein Ei schlüpft nicht *in ER pack*  :\'(

Edit: jetzt isses doch geschlüpft  :-[

Arielen-chan

Ich hab eins, ich hab eins!
*Freudentanz aufführ*

In der Cave ist mir gerade ein goldenes Ei in die Hände gefallen!
*hüpf*
Ich kanns noch gar nicht fassen.


Lastalda

#848
Boah! Ein caveborn gold. Dass es die überhaupt noch gibt...  :o
Herzlichen Glückwunsch!
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin


Ich bekomme irgendwie keinen 2. weiß/gelb gestreiften - das ist ja schwieriger als einen raren zu bekommen... und mein 1. weigert sichweiterhin standhaft mit einer der vorhandenen Damen anzubandeln... ;)

Katy

Mit welchen Damen hast du es denn probiert? Probier mal rot (Feuerdrache), blau (Wasserdrache) oder grün (Erddrache) :)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Arielen-chan

#851
QuoteMit welchen Damen hast du es denn probiert? Probier mal rot (Feuerdrache), blau (Wasserdrache) oder grün (Erddrache) :)

Ich habe auch schon gesehen, dass die Paarung mit einem Frill klappt, da kam dann ein Grünes raus. Danke für die anderen Verpaarungshinweise! Denn da weiß ich, was ich probiere, wenn mein Kleiner morgen erwachsen ist.

Aber das stimmt, die Weißgoldenen sind sauschwer zu kriegen!

Ich hätte auch nicht gedacht, dass es noch Caveborn Goldchen gibt, aber ich habe an dem Abend noch ein anderes gesehen, vielleicht ist das derzeit eine Phase.

Mit welchen brüten die Goldenen eigentlich am erfolgreichsten?

Ciana

Hilfe, mein Hatchie ist krank, hat viel zu viele Views...reicht hier verstecken?? Es hat noch über 4 Tage bis es groß sein muss...

Kirstin

QuoteMit welchen Damen hast du es denn probiert? Probier mal rot (Feuerdrache), blau (Wasserdrache) oder grün (Erddrache) :)

Ich habe es mit dem grünen (Erd) und dem braunen von den neune versucht. Beide Versuche sind gescheitert... Als nächstes versuche ich es mal mit blau (Wasser). Die sind bei mir relativ fruchtbar ;D

Arielen-chan

Fieps .... ich habe eben auch ein Silberchen vom Abandoned-Stapel erwischt mit einem Silbervater und einer violetten Mama.

Mit welchen brüten die Goldenen und die Silbernen eurer Erfahrung nach eigentlich am erfolgreichsten?