Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Katy

Morgen vormittag ist bei mir sehr voll, ebenso heute abend. Ächz.
Könntest Du auch so um die Mittagszeit oder bist du da schon wieder unterwegs?
Ansonsten wäre Mittwochvormittag sicher möglich, etwas stressfreier für mich. Abends trau ich mich nicht, die Amis schwärmen da ja zu Hauf auf der Site rum ...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin


Morgen Mittag sollte auch kein Problem sein...  :)

Lastalda

Dochdoch, die stündlichen Ausschüttungen sind noch da. Aber manchmal gibts auch bei denen nur 3 Eier, fürchte ich. Da ist wohl Random dahinter.
Hängt außerdem davon ab, wie viel gebrütet wird - soweit ich das verstanden hab, wandern nämlich die "auto abandoned"-Eier (also wenn man von mehreren innerhalb von ner Stunde keins aussucht) mit in die nächste stündliche Ausschüttung.

Ich hab von einem netten Menschen ein Herbstei bekommen! *freu*
If you will share my music I don't have to be the best.

Katy

Hm. War wohl nix, heute. Hier war/ist die Hölle los.
Vielleicht morgen mal versuchen?
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kamen

mein stein-mädchen steht zur abgabe, da ich schon genug mädels aus stein habe. jemand interesse?
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Hm, komisch - im Forum hieß es erst immer, Season-Drachen würden sich gar nicht paaren. Dann hieß es, sie paaren sich nur mit anderen Seasons. Und heute hab ich mir mal mein Herbstei genauer angesehen und festgestellt, dass die Eltern ein Herbst-Vater und eine weiße Mutter sind. Seltsam. *kopfkratz*

Katy

Doch doch. Sie können :) Habe gestern erfolgreich gezüchtet und meinen Nachwuchs an Rika weitergegeben :)
(Mama: orange, Papa: Herbst)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kamen

#397
hmpf. jetzt hab ich zwei doppelkopfmädels. will da wer?
eines geb ich ab.
katy and ju behalte ich *bg*
mein steinmädel wäre auch abzugeben. hab schon 2

oh, und eines der küken von wood and wonder und stone and superstition hab ich grad bei dailydragonfix entdeckt *freu*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

@Kamen: Wenn Du das Stein-Mädchen noch hast und es noch bis Morgen durchhält, hätt ich da mächtig Interesse dran! Magst einen Herbstie dafür haben?
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

JA JA JA JA!!!

ich bin morgen von 10-12 an einem pc. sonst leider erst wieder abends.
hab die kleine jetzt eingenebelt. hoffentlich bleibt sie das bis morgen
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

#400
Waaaahhhh - ich hab heute zwei weitere Herbsteier geschnappt. Wenn sich bei meinen Herbsties ein Pärchen zeigen sollte, gebe ich gern ein Ei ab.

Jela

Da tät ich auch glatt Interesse bekunden, die sind voll schön!

Aryana

#402
Inzwischen kommt man in der Cave an die Herbsties richtig gut ran!
und - *staun*  - ich habe eben noch ein alternative Schwarzes gezüchtet, mit einem Normalschwarzen und einem Goldenen. Ist leider kein Goldei geworden, aber ein Dunkelschwarzes ist auch toll. Erst funktionierte es gar nicht, und jetzt schon das zweite. Wahnsinn.

Kamen

#403
da schein ich ja immer zu der zeit im cave zu sein, wenns keine herbsteier gibt :(

mein proggi will auch mal wieder nicht so wie ich.
alles grad etwas frustrierend

@katy: ich hoffe du weißt meine hommage zu schätzen ;) (katy and ju: )
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

ich könnte echt nur noch schreien! wegen diesem verf*** server hat das tauschen mit lastalda nicht geklappt. mich nervt die seite grad nur noch weil sie ständig down oder ewig langsam ist! *grummelmotz*  >:(
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...