Souvenirs?

Started by Silke, 2004-06-02, 17:50:01

Previous topic - Next topic

Silke

Sagt mal, wird es eigentlich wieder Souvenirs geben *lechz*?
Bedruckte Eisbecher mit bedruckten Eislöffeln (möglicherweise würde ich auf bedruckte Strohhalme verzichten!) oder so??

Jela - Gasthalber

Oh ja, oder schicke Einlegeblätter für den Ordner, oder Waschlappen, oder praktische bedruckte Beutelchen für den ganzen Kleinkram, den man immer hat.

Okay, vielleicht mein ich das mit den Waschlappen nicht ernst *g*

Jela

Sunny

Wieso nicht? Ich habe auch einen Topf-Handschuh mit dem Logo nd Namen einer meiner Lieblingsbands *efg*  ;)

Harleqin

Hahaaaa!
Wir sind böööse.
Wir sind gruftig.
Wir sind dunkel!
Mit uns kann man Töpfe heben ohne sich die Fingerchen zu verbrennen... äh...


;D

Sunny

*LOOOOOOOOOOOOOOOL*  ;D Genau!!!

Jela

Hmm, also wenn das so ist  ;D

Ich find prinzipiell Gebrauchsgegenstände toll, die man auch öfter mal in die Hand nimmt, sowas wie n Handtuch oder so.

Oder n Untersetzer.

Oder n Bildschirmschoner.

Halt was, wo man öfter mal drauf guckt und sich dann freut.

Jela

Katy

Hm. Mousepads wären vielleicht auch eine Idee? *g*
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Und was kommt dann da drauf? Die Konterfeis der Conorga? *grins*
Obwohl, das hätte ja diesmal was ;-)
Hatten wir schon ein Motiv? Naja, können wir ja am WE mal drüber nachdenken...

Bis nachher!

Kirstin

Katy

Ich fänd das "Liga" Bild dafür ziemlich irre ... LOL. Aber wer will das schon ausser uns :)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Bamboo

QuoteIch find prinzipiell Gebrauchsgegenstände toll, die man auch öfter mal in die Hand nimmt......
Oder n Bildschirmschoner.
Das stelle ich mir grade bildlich vor ;-)

Gebrauchsgegenstände JA!
Mousepad fänd ich auch echt klasse, wie wäre es mit dem tollen blauen FolkCon-Logo oder einfach einem Bild von der Burg?
Schönes WE!

Sven

Ja, was mit dem FilkCONtinental -Logo hätte ich auch gern. Handtuch ist immer gut (falls ich mal wieder per Anhalter unterwegs sein sollte *g* ...)

Sven

Silke

Da wäre ein Taschen-Scrabble aber natürlich auch was Nettes!

Aryana

:-)
Ich hab mir mein Souvenir diesmal selber gemacht...naja, nicht ganz selber...ich habe ein von Cosmic Trifle signiertes Con-Programm, das ich liebevoll in meinen Filkordner geheftet habe!

Aryana ;)

Bamboo

Jepp! Und ich hab das gleich nachgemacht.
Aber trotzdem müssen sie einfach nächstes Jahr alle wieder da sein, damit sie dann ihre CD noch signieren (die Armen!) und wir uns Cosmic Trifle-Lieder wünschen können  ::)
*schnüffel*

Aryana

Ach ja, die Cosmic Trifle-CD...wann soll es die doch gleich geben? Und WO wird man die dann bekommen können?
Ich suche auch schon ewig nach Aufnahmen von Valerie, aber das einzige, was ich da gefunden habe, ist dieses Uralt-Tape "Lady in Veils".
???

Aryana