Teilnehmer

Started by Kirstin, 2004-03-16, 12:56:19

Previous topic - Next topic

Kirstin

Ich habe heute vormittag die FilkContinental-Teilnehmerdateien mal etwas aktualisiert und gerade als ich fertig war, kam der Postbote und brachte den nächsten Schwung. Wow, das geht ja ratzfatz dieses Jahr...
Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte sich beeilen...
*wink*

Kirstin

Sunny

Ich hoffe, mein Platz ist zumindestens bis 31.3. "besetzt" - sobald mein gehalt da ist, wird auch gleich überwiesen  :o

Kirstin

Keine Panik, solange Du schriftlich angemeldet bist... nur bis zum Anmeldeschluss sollte Dein Geld drauf sein, sonst rückt jemand von der Warteliste nach! Aber wenn Du Ende März oder Anfang April überweisen willst, ist das ja überhaupt kein Problem :-)

*knuddels*

Kirstin

PS: ich muss Dich nochmal wegen Geburtstag anrufen, mir ist nämlich was ganz blödes passiert, ich habe festgestellt, dass Dein Geburtstags-WE mit Volkers Geburtstag zusammenfällt, der hat da nämlich am Freitag seinen... *knirsch*

Sunny

 ;D Ja sowas *ggg* Da vergißt man den Geburzeltag seines eigenen Ehemannes??? *böse*

Macht nix, feiert ihr schön und laßt\'s Euch gut gehen - das wird wahrscheinlich auch billiger, als schon wieder in Richtung Rheinland zu gurken  ;)

Kirstin

Ich habe den Geburtstag natürlich nicht vergessen, ich habe nur eure beiden Daten nicht so dicht miteinander verknüpft ;-)
Wir denken ja noch an einer Lösung! Volker ist leider eh nicht so ne Feiernase (es sei denn ich zw...dräng ihn dazu ;-))
Ausserdem hab ich noch einen gut  ;D

Kirstin

Da sich schon wieder so viel getan hat, gibts heute schon wieder ein Teilnehmer-up-date :-)

*hugs*

Kirstin

Kirstin

Wollte nur hier mal wieder ein up-date der Teilnehmerliste mitteilen (beim letzten mal habe ich es vergessen)...

*winke*

Kirstin

Katy

Bevor jemand schreit - ich hab da gestern scheinbar das Bilderlink zerschossen - frag nicht wie :)
Hab\'s gemerkt - wird heute nachmittag noch korrigiert.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

ich habe die Teilnehmerliste einfach nochmal rüberkopiert, geht wieder!
Was machst Du eigentlich an meiner Teilnehmerliste? *zwinker*

Grüßlis,

Kirstin

Katy

Kann ich Dir sagen - die "Vorlage" hatte einen Fehler, also habe ich sie in mein altes, "richtiges" Layout reinkopiert, nur vergessen die Links anzupassen. Guck mal auf die englische Seite, die ist richtig !

Jetzt sind bei dir zwar die Pfötchen wieder da, aber die untere Infozeile wieder verschoben.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Katy

Hatte ich vergessen, dazuzusagen (hast du dir aber wahrscheinlich gedacht) - ich update ja auch immer die englische Seite, nachdem du die deutsche gemacht hast, da mach ich dann auch immer copy - paste.
Nur bei der deutschen Seite hat sich halt irgendwann dieser Formatfehler eingeschlichen ... und DEN hatte ich versucht, rauszukriegen.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Ups, sorry, das habe ich gar nicht mitbekommen.
Hätte ich beim nächsten mal dann glatt auch wieder überspielt...
Du machst eine englische Version, na klar musst Du ja, da wir diesmal ja gar keine Frames haben... und ich habe gerade nach Deinem ersten Post schon überlegt ob Du meine Seite irgendwie dynamisch in die englische Version einfließen läßt

*kicher-total-arbeits-geschädigte*

Kirstin

Kirstin

Und wieder einmal ein Teilnehmer up date!

Wir haben noch EINEN Platz frei!

Ausserdem habe ich gerade auf Badge Namen umgestellt!
Teilnehmer ohne Anmeldung bekommen automatisch ihren Realnamen! Bei allen anderen: wenn was falsch ist, bitte melden! :-)

Liebe Grüße,

Kirstin

Und nicht vergessen am 20. Juli ist Anmelde-/Bezahl- und Abmeldeschluss!!!

Silvio

QuoteDu machst eine englische Version, na klar musst Du ja, da wir diesmal ja gar keine Frames haben... und ich habe gerade nach Deinem ersten Post schon überlegt ob Du meine Seite irgendwie dynamisch in die englische Version einfließen läßt

Klaro geht sowas, du mußt nur Inhalt von Darstellung trennen: Du machst ne Datei als Datenquelle (zB ein XML-Dokument) und liest diese in der Darstellung aus. Die Darstellung braucht dann nur noch einmal in Englich übersetzt werden. Wenn du nun die Datenquelle updatest, werden beide Darstellungen automatisch aktualisiert.
Was du natürlich dazu brachst ist ne serverseitige Skriptsprache wie PHP, JSP oder so.  Nur mit HTML gehts nicht, oder nur schwierig.

Kirstin

Ja, Silvio, das weiss ich auch - selber schon oft genug gemacht ;-)

Nur Katy macht das tatsächlich zu Fuß (oder per Hand ;-)) Deshalb sind die engl. Teilnehmer-Seiten auch immer erst NACH der deutschen geupdatet und nicht gleichzeitig.

Alles klar?

Kirstin