Heather in Deutschland

Started by Draketo, 2003-11-22, 11:22:37

Previous topic - Next topic

Draketo

Hi,

Auf der FilkCONtinental wollten wir Auftritte für Heather nächstes Jahr organisieren.

Ich möchte in Karlsruhe in den Pubs fragen, wisst ihrwas Heather für einen Auftritt will?
In welchem Zeitraum organisieren wir?
Hat irgendjemand Lust die Auftritte zu koordinieren (vielleicht hier im Forum)?

Sunny

??? Ich denke das macht Franklin? Ich erinnere mich daran, "alle möglichen Pubs und Hallen an Franklin zu melden, der übernimmt die Planung und Anfrage etc"... Nicht? Und in der Filk-Mailingliste geisterte mal ein Betrag herum, UNTER dem es sich für Heather wohl eher nicht lohnt, überhaupt auf zu treten. Im "Limericks" in Krefeld seien 400Euro für einen Abend kein Probem sagte mir jedenfalls die Besitzerin ;)

Kirstin

Hi Sunny,
danke für die SMSs, sind bei Katy und mir angekommen und werden an Franklin weitergeleitet :-)
Unabhängig davon sammel ich sowieso auch alle Adressen und leite sie direkt an Heather weiter... letztendlich liegt es ja auch an ihr, ob sie vor oder nach der Con Zeit hat und ob dann die diversen Pubs, die dank eurer Hilfe so aufgetan wurden genau zu diesem Zeitpunkt dann auch einen Musikabend brauchen und diese Termine, dann sinnvoll hintereinandergelegt werden können. Stellt euch das nicht zu einfach vor ;-)
Mit der 400 Euro Garantiegage liegt Sunny übrigens richtig. Für alle, die auch mal beim Pub in ihrer Nähe nachfragen wollen :-)
Wenns 350 sind, der Auftrittsort aber in der Nähe (zeitlich und örtliche) zu einem lukrativeren liegt, ist das aber denke ich auch okay. Dann schickt die Adresse des Pubs trotzdem mal rum :-)
Ihr könnt also gerne die Adressen hier im Forum posten, Franklin ist hier auch angemeldet und wie gesagt, ich sammele die Adressen sowie so und schicke sie an die beiden weiter.
Sunny, weisst Du zufällig wie groß die Vorlaufzeit mit dem Programm im "Limericks" ist?
*knuddels*
Kirstin

Sunny

QuoteSunny, weisst Du zufällig wie groß die Vorlaufzeit mit dem Programm im "Limericks" ist?

Keinen blassen Schimmer. Josie fragen! Ich habe irgendwie im Ohr, das die eh "nur" ein bis 2 mal im Monat Live-Musik machen. Von da her denke ich, 6 Monate (zumindestens mit der Option, ab zu sagen) vorher sollte man mindestens mal Interesse anmelden. Aber Jörn hat mir gesagt, Josie sei sehr nett und man könnte sehr gut mit ihr reden, also solltet ihr sie da am besten selber fragen.

Laut Patrick, meinem Arbeitskollegen, der da schon mehrfach aufgetreten ist, ist das Pub auf jeden Fall gut besucht, hat eine gute Technik und ne gute Bühne und alle sind irgendwie furchtbar nett. Aber ich muß dazu bemerken: Ich bin weder bisher jemals in diesem Pub gewesen, noch habe ich mit dieser Josie bisher ein Wort gewechselt.

Draketo-an-anderem-Brwose


Aryana

Hi!
Ich hätte da unter Umständen auch noch was, vorausgesetzt, Heather traut sich in das wilde unerforschte...Ostfriesland, und das auch noch an dem Wochenende vor der Con... :-)
Hat jemand FRanklins Mailadresse???? Hilfä!

Aryana

Draketo

hier wäre auch mögl. (KA) http://www.cubus-events.de/

Cubus
Hirschstr. 5
76133 Karlsruhe

Fon: 0179/9753883

Kirstin

Also Clubs, die massive Probleme mit der Rechtschreibung haben, selbst mit den Wochentagen, ich weiss nicht... hoffentlich können sie zählen... ;-)

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis! Ich mach mal ne Liste, der Sachen, die hier so im Forum gepostet wurden und frag mal Franklin wie viele Lokations er sonst schon gesammelt hat :-)

Liebe Grüße,

               Kirstin

Silke

Ist der Bonner Vorschlag bei ihm angekommen?
Er heißt "Harmonie", auch zu finden unter www.harmonie-bonn.de .

Draketo

Wie ist jetzt der Status?

Klappt es?

Lastalda...

Würd ich auch gerne mal wissen...

Lastalda

Kirstin

Ich würde mal davon ausgehen, dass nicht!
Wenn ihr euch mal auf Heathers Konzert-Termin-Kalender umschaut, werdet ihr sehen, dass sie alle Wochenenden um unseren Contermin schon belegt hat. Das heisst, dass sie genau 3 Tage vor und 3 Tagen nach der Con inmitten der Woche Zeit hätte, um irgendwo aufzutreten. Realistisch geshen, sind das zu wenige Tage, um Flug, Unterbringung UND noch nen Gewinn dabei zu erwirtschaften...

Nicht traurig sein!

Kirstin

Draketo

Stimmt...
Schade...

Hoffentlich dann mal nächstes Jahr (vielleicht schaffen wir es dann ja früh genug termine zu organisieren, dass sie damit planen kann):