News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Fiacha auf der Con 2004?

Started by Sandra, 2004-05-11, 01:43:20

Previous topic - Next topic

Sandra

Kuckuck!
Hat irgendjemand hier im Forum auch nur den Hauch einer Ahnung, warum Fiacha sich noch nicht zur Con angemeldet hat? Bine und ich (und noch ein Haufen anderer Leute) fänden es geradezu katastrophal, wenn wir dieses Jahr auf einen Spot von ihr verzichten müssten, darauf freuen wir uns nämlich seit letztem Oktober!
Weiß jemand Näheres?
Und Fiacha, falls Du das hier liest, meld Dich doch mal bei Bine oder mir!
Sandra

Aryana

Waaaaas? Das wäre ja wirklich eine echte Katastrophe! Fiacha-sag mal was dazu! :-)

Aryana

Katy

Hm.
Nun ... ich würde mir natürlich auch ganz doll wünschen, dass Fiacha zur Con kommt, das ist schon mal gar keine Frage. Und yup, sag mal was :)
Andererseits ... halllooooo liebe Leute :) Ihr wisst aber schon auch, dass sie bereits zwei Jahre hintereinander einen Spot hatte, ja? :)

Hee. Ich mach ja diesmal nicht das Programm, aber ... ;-)

Die böse Katy :)
(die das nicht so meint, aber nur mal als Gedankenanstoss :))
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Böse Katy,

wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es geschrieben ;-)

Natürlich hoffe ich trotzdem auch, das Fiacha sich noch anmeldet. Hoffentlich ist sie nicht genauso pleite wie ich, weshalb wir uns ja nun auch nicht auf der Elfquestcon sehen...  :\'(

Auch einige andere haben sich noch nicht angemeldet, obwohl die Con fast voll ist. Hoffen wir mal die Leutchen verpennen das nicht...

Zu den Spots, ich poste gleich noch einen Eintrag dazu im Filkcontinental Board. Aber prinzipiell hat Katy recht, erst mal kommen die dran, die letztes Jahr keinen hatten. Und ich habe bereits schon wieder 11 Spotanmeldungen...

Aber es gibt ja auch noch das Hauptkonzert und das Wunschkonzert und die allabendlichen Circles, wo wir Fiacha echt vermissen würden!!!

Liebe Grüße.

Kirstin
*die sich dieses Jahr fürs Programm machen unbeliebt macht* ;-)

Kirstin

Ach ja, und noch ein herzliches Willkommen im Forum an Sandra!  ;D

Sunny

 ;D *lol* Ihr seid ja süß *g* Letztes Jahr haben wir ja sogar Geld gesammelt, um Fiacha auf die Filk-Con zu bekommen *efg* Und das ein Spot eher unwahrscheinlich ist, wissen wir ja eigentlich schon seit Oktober....

Keine Ahnung, ob sie jetzt (vor der Con und unserem Irland-Urlaub) noch Geld und Muße hat, um sich an zu melden... Wir werden\'s sehen *g*

So wie sich dieser Thread anhört, wird\'s demnächst Einladungen als GoH regnen *efg*  ;)

Fiacha

Seid Ihr lieb!!!*gerührtsei*
Ich bin tatsächlich noch nicht angemeldet, weil meine Druckerpatrone leer ist und ich deshalb keine Anmeldung ausdrucken kann.
Klingt sonderbar- ist aber so!
Und, weil ich nicht weiß, bis wann ich spätestens zahlen muß.
Claudia und ich mögen aber schon kommen- auch ohne Spot (auch, wenn ich wieder soooo viele, neue Sachen hab\')
Online anmelden geht noch nicht, oder?
@Sandra: Ich schreib\' Dir ganz bald wieder! Versprochen!

Kirstin

Hi Fiacha,
hast Du keinen PR bekommen? Da war doch ein Anmeldeformular drin.
Du standest eigentlich auf der Adressliste... hat die Post wieder mal versagt???
Der Anmelde- und Zahlschluss steht auf der HP, allerdings solltest Du Dich auf jeden Fall vorher schriftlich anmelden, es sind nur noch 6 Plätze frei, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe...
Wäre echt blöd, wenn Du wegen einer fehlenden Druckerpatrone nicht kommen könntest  :P
Grüßlis,
Kirstin

Fiacha

Nö, hab\' keinen PR bekommen. Aber das wundert mich beim Leistungsstand der Post nicht wirklich...
Ich werd\' mich mal aufraffen und irgendwo eine Anmeldung ausdrucken gehen, denk ich!

Sunny

Ich muß Dir eh noch dringend Post schicken, Süße, ich tu\' Dir einfach mal 2 Anmeldungen da \'rein ;)

Fiacha

Du mußt mir Post schicken? Noch vor der Con??? Was denn für?*neugierigsei*