News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Playlist FilkCONtinental 2004 - Bitte um Mithilfe

Started by Kirstin, 2004-10-21, 15:43:13

Previous topic - Next topic

Kirstin

Hallöchen!

Die Playlist, also alle Songs, die auf der Con vor einem Micro gespielt wurden, ist online. Wenn ihr also einen Spot hattet oder im Haupt- bzw. Wunschkonzert einen Song gesungen habt, seid doch bitte so nett und überprüft, ob der Titel richtig geschrieben ist!

http://www.filkcontinental.de/play04.html

Das wäre sehr lieb, vielen Dank!

       Eure

             Kirstin

Sven

Hi Kirstin,

der zweite Song des Milchstraßenstreuner-Spots heißt "Nicht für immer". Wenn du magst, kannst du dem "Gecko" auch noch ein "Der" voranstellen.

Übrigens der Song, den wir nicht mehr spielen durften, heißt "Vielleicht hat sie gelogen". *grummel*

Sven

Silke

Ja, das ist der Song, der uns mittendrin \'rausgekürzt wurde, obwohl wir auch mit ihm unsere halbe Stunde um keine einzige Sekunde überzogen hätten. *mitgrummel*

Kirstin

Danke erst mal für die Hilfe! Wird gleich geändert :-)

Warum ihr so gecutted wurdet, versteh ich auch nicht. Wie man sieht, hattet ihr ja nur 4 Lieder! Irgendwas ist da an mir vorbei gegangen, ich versuche das nächste mal drauf zu achten (oder kann sich sonst noch wer erinnern, wieso da so die Zeitpanik ausbrach? Ich weiss nur noch das Franklin plötzlich wie wild auf die Uhr zeigt... hm...)

Dabei fand ich euren Spot total schön *mitgrummel*

Kirstin

Michael

Hi, Kirstin!

geBORGts erstes Lied schreibt sich "Shadowdancer"

Grüße,
Michael

Kamen

DiPi-Maidens:

1. Ich möcht so gern wie Buffy sein
2. Wolfsoul
3. Asche Engel
4. Die Winde
5. Don\'t pay the fairyman
6. DiPi-Song

und sonntag sangen: ratz, kamen und willowsong mit firesong an der harfe "into the west"
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Ihr seid allesamt spitze (auch die die mir privat gemailt haben, das geht ja wie Brezeln backen ;-))!

Korrekturen sind online ;D

*Knuddels*

Kirstin

Bamboo

Quote... das geht ja wie Brezeln backen ;-)!
Bei dir aber auch  :D
QuoteKorrekturen sind online ;D
Nicht alle...  :P sagt eine Mailschreiberin  8)
Die Liste hilft mir sehr, die Fotos und besonders die kurzen Filmsequenzen zu benennen, die ich
grade sichte  :o
Gegern AfterConBlues hilft das nicht grade! Aber immerhin: Wir haben schon 3 von 52 Wochen geschafft = 6% und die Zwischen-Con-Treffen werden ja auch immer häufiger ;-)

Lisande

Darf ich eine Korrektur vorschlagen, auch wenn ich nicht mitgesungen habe?  ;D

Im Hauptkonzert ist ein Tippfehler im 2. Lied der Hogwarts Houseband (das schöne Wörtchen heißt "always" und nicht "aleays"  ;))


Katy

Re. Streunerkonzert ... ich weiss nicht genau wie es passiert ist (war am Anfang noch nicht da) aber soweit ich mich erinnere wurde mit ca. 10 Minuten Verspaetung angefangen (war das vielleicht durch Setup?). Warum das allerdings ein Problem war und nicht dann alles andere einfach auch spaeter angefangen hat, ist mir auch nicht klar - normalerweise haben wir das sonst immer laufenlassen, wenn die Spotzeit *in sich* ok war ...
Knuddels,
Katy
(sorry fuer die fehlenden Umlaute, aber in Michigan gibt\'s die nicht aufm Keyboard *grins*)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Quote(sorry fuer die fehlenden Umlaute, aber in Michigan gibt\'s die nicht aufm Keyboard *grins*)

komisch, das habe ich gerade eben schonmal gelesen ;-)

Viel Spaß ihr beiden!  :-*

Sven

Hi,

QuoteRe. Streunerkonzert ... ich weiss nicht genau wie es passiert ist (war am Anfang noch nicht da) aber soweit ich mich erinnere wurde mit ca. 10 Minuten Verspaetung angefangen (war das vielleicht durch Setup?).

Wir haben darauf gewartet, dass die Leute von der Feuerspuck-Vorführung eintrafen.

Gruß,
Sven

Bamboo

#12
QuoteIm Hauptkonzert ist ein Tippfehler im 2. Lied der Hogwarts Houseband (das schöne Wörtchen heißt "always" und nicht "aleays"  ;))
Das ist genau das, was ich bereits in meiner Mail schrieb und oben (Beitrag v.22.10.) meinte ;-) (Ist ja inzwischen bereits korrigiert)
Übrigens ein total geniales Lied ;-)

Jela

Tach ;)

Wie auch im Spot heißt das Lied im Wunschkonzert bei den DiPi Maiden natürlich auch "Don\'t pay the fairyman" und nicht nur "The Fairy Man".

Sonst alles primstens.

Gruß

Jela

Sven

ARRRGGGG! NEEEEIIINN!

Jetzt werde ich es wieder den ganzen Tag lang als Ohrwurm haben. *aufheul*
Das war gemein, Jela! ;-)