News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kamen

ja, wo ich schon keine magmas und diese ganzen speziellen abbekommen hab :( da ist so ein goldenes ei einfach ein segen *g*

hab ein wenig in meiner scroll aufgeräumt. sind mir eh viel zu viele drachen geworden ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

ich dachte eigentlich, ich hätt das schon erwähnt, aber ich sag\'s gerne nochmal: meine beiden Magmas sind relativ zuverlässige Brüter, und ihre Babys fühlen sich auf Filker-Scrolls scheinbar sehr wohl. :)
Also, einfach Bescheid sagen, wenn jemand 1-2 haben will.
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin


Ich hatte vor-/gestern ganz viel Glück beim brüten. Mein Sunsong-Pärchen hat gleich nach dem Auswachsen Nachwuchs produziert. Ein Vampirbiss ist geglückt. Und die Magmas haben auch nochmal ein Ei zum frosten gelegt (beim letzten ist es ja zu schnell ausgewachsen...)

Jetzt fehlt mir immer nur noch der jeweilige Partner für die anderen neuen und ein bisschen Glück für die Guardians of Nature ;)

Lastalda

Oh ja, Summon-Glück wär schön. Hab inzwischen drei erfolglose Versuche hinter mir...
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

BESCHEID!!

ich brauch alle neuen noch! und magma und die eisdrachen am allerallerliebsten! *lastalda mit groooßen babyaugen anschau*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

#1415
Magma brüten sollte kein Problem sein. :) (Ice eher nicht, da hab ich selber noch keinen einzigen erfolgreich gebrütet.)
Nebulas kann ich auch versuchen, und Sunsongs und BBWs ab nächster Woche (wenn das influencing von gestern geklappt hat)...

Schreib mich doch einfach mal im ICQ an, wenn Du mich online siehst. :) (Wie wäre z.B. morgen abends?)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

mein icq funzt zur zeit nicht. und platz ist leider auch grad eher rar. ich meld mich aber auf jeden fall, wenns wieder alles geht. bin die nächsten tage kurzfristig woanders
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

@Kamen: Ich hätte ein Ice-Drachen-Ei im Angebot, das ich selber gezüchtet habe. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, dann wird er eingefroren...

Außerdem habe ich noch ein rosa Ei gezüchtet von dem ich hoffe, dass es männlich wird. Wenn es ein Mädchen wird, hat dann jemand Interesse? Ansonsten lass ich es dann frei... (Influenz geht gerade nicht)

So, geh jetzt ins Bett...

Lastalda

Quotemein icq funzt zur zeit nicht. und platz ist leider auch grad eher rar. ich meld mich aber auf jeden fall, wenns wieder alles geht. bin die nächsten tage kurzfristig woanders
ok. :)
Mittwochs (und meist dienstags) abends sollte ich auf alle Fälle online sein können. (ab nächster Woche tagsüber nicht mehr, wegen Betreibspraktikum und so).
If you will share my music I don't have to be the best.

Mein alter ego

Nach langer Zeit meld ich mich wieder. Hatte in den letzten Wochen recht viel Streß. *knuddelt Ciana nochmal fürs Scroll füllen* Konnte heute dank Cianas Ice-Drachen heute das erste mal Summon probieren - hat leider nicht geklappt. Dafür hat das SunSong-Weibchen gleich gebrütet. Wer interesse an dem Ei hat....

Kamen

ICH HAB EIN LILA DINO-EI!!!!!!! *freuhoppelhüpfspring*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Arielen-chan

QuoteICH HAB EIN LILA DINO-EI!!!!!!! *freuhoppelhüpfspring*

Glückwunsch! Das ist im Moment wirklich schwierig die zu haschen und um so besser, wenn es klappt!

Und ich hoffe, das mein Alt Vine diesmal ein Mädchen wird  :-/

Jela

Nachdem ich jetzt nach Ewigkeiten der Fehlversuche raus hab, wie man zuverlässig Magmas brütet (drei Versuche -> drei Eier), hätt ich auch son Ei im Angebot ;)

Lastalda

Ich hab in letzter Zeit recht viele meiner stureren Familien voll gekriegt. Abgesehen von den alts, wo jeweils noch ein Hatchling fehlt, und diversen Streifchen-Jungen (und purple, weil ich da nochmal neu mit CBs angefangen hab, da ich ja eh noch n Männchen brauchte und den hatchling nachbrüten muss) ist meine Sammlung tatsächlich komplett. :)
Was bedeutet, dass ich endlich mal Scroll-Platz hätte, ernsthaft an Neglected Experimente zu denken. Wenn ich Zeit dafür hätte... (Und an Lineages, aber die sind auch oft tendenziell zeitaufwändig...)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

#1424
Ichhabe gestern ein NEbula auf der AP gefangen! *freu*
Das komische ist jetzt bloß, der bekommt keine Clicks, nur Views, ist euch das auch schonmal passiert?

Hier ist er, klickt doch mal: