News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kirstin

Quote@kirstin: es ist ein junge :)

Und er ist groß geworden! Das war ja ein Wachstumsschub... :D


Oh, jetzt bin ich kinderlos... ;D

Wenn ich nicht bis zum Hals in Arbeit mit Filkconwebseite und Blood Ties stecken würde, wäre die Versuchung groß jetzt doch nach Dinoeiern jagen zu gehen... aber die doofe Vernunft siegt... ;)


Kamen

ja.. ich bin da nicht ganz unschuldig dran und hab die emergency eingeschaltet. ich wollte halt nicht, daß er stirbt *rotwerd*

aber jetzt bin ich wieder brav und lass die finger von den fremden drachen ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Yay - ich hab gestern erfolgreich ein Doppelkopfküken von Lisande übernommen!

Kamen

wie cool! :) das ist ein richtig schönes gefühl, oder? ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

Es war auch ein tolles Gefühl, ihn erfolgreich weitergegeben zu haben! :)

Aryana

Und es war toll, ihn dann auch wirklich zu erwischen.

Kamen

#306
hmm... mal wieder probleme mit der dragcave seite... naja, egal. meine neuen eier sind witzigerweise 2 geschwister! beides orange. eigentlich wollte ich nur eines, aber hab scheinbar auf beide geklickt *lol* so kanns passieren. bin sehr gespannt, ob ich zwei mädels oder jeweils eins vom anderen geschlecht bekomme.

[edit]

nu gehts wieder... aber vielleicht sterben wieder zwei eier *schnüff*... hab sie bei einem rest von 0.06 tagen! in die emergency gepackt, auch wenn ich sie selbst nicht mehr habe... ich find das echt doof...
aber ich hab gezüchtet :)

und steinerle ist mama geworden *freu*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Ich hab gestern einen Steini gezüchtet. Falls es ein Kerl wird, biete ich ihn zum Tausch oder einfach so zur Adoption an.

Kamen

*heul*
die kinder von oranje jou und schwarzes gold ... da sind 2 eier verendet... ich hasse solche leute, die die eier anklicken und dann nix machen....
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Och Mensch, das ist blöd. Ein Ei von Placidity ist auch hops gegangen. Wir strampeln uns hier ab wegen der virtuellen Viecher, und andere...*seufz*

Kirstin

Das mit den beiden orangen Geschwistern finde ich ja cool! :)

*cklicky*

Lisande

Orange Geschwister? Wie niedlich! :)))

Ich habe mit meinem neuen Schwarzen Glück, das ist ein Mädel - so, wie ich es wollte.
Jetzt muss nur der Mint noch ein Kerl werden. :)

Aryana

#312
Ich hab endlich ein Silber-Ei erwischt! *rumtanz und freu wie doof*
Hihi, ich will auch einen Mint-Kerl. Und das Steini soll bitte ein Mädel werden. :) Und wenn mein Split auch noch ein Kerl wird, ist dieser Tag der beste der ganzen Woche, abgesehen von Sonntag.

Jela

Und die Fansite ist down - suspended. Mist. Hoffentlich klappt das trotzdem alles...

Kamen

ja... die orangenen geschwister waren eher ein unfall :)

@aryana: wenn mein stein-ei ein mädel wird und deines nicht, kann ich gerne tauschen ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...