Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kirstin

#285

Yeah! *hüpf*

Die Kamen hat mein Steini-Ei von Kipendo und Zirnithra bekommen!!! :D

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

BIETE: Ein Doppelkopfweibchen. Bitte hier im Forum melden, am besten im Thread oder per Pn. ICQ geht auch, aber ich bin nicht immer online.

Kirstin



Hallo Aryana! Was wolltest Du uns mit Deinem Eintrag im Alten-Thread eigentlich sagen??? ;)

Oder kannst Du dort nicht editieren? Bugs bitte immer mir oder Volker mitteilen! :)

Ansonsten wäre es doch einfacher deinen neuen bei zu den anderen dazuzusetzen...

Aryana

#289
Sorry, hab das schon wieder gelöscht. Ich Dumpfbeutel hab statt auf editieren auf zitieren geklickt und mich dann erst mal ne halbe Stunde lang gewundert, warum in meinem Sammelbeitrag der neue Gründe nicht auftauchte. *face-->palm*

Edit: (*zwinker*): Keiner Interesse an einem Doppelkopfmädel? Wenn nicht, lass ich sie so laufen!

Jela

Braucht noch jemand ein Split?
Meine drei Teams haben ein Ei gelegt.
Irre Ausbeute ;)  :o

Kamen

er ist geschlüpft!!! *freuhüpf* STEINERLE *lol* steini gabs leider schon ^^

ich hab grad selber ein split.. will erstmal schauen was es wird. und dann fehlt mir nicht mehr sooooo viel *bg*

und ich kann mit den schwarzen züchten *yay*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

#292

Bitte, bitte klickt meinen Doppelkopfsprössling im Brut-Brett. Der gehört zwar nicht mehr mir, aber ich mag trotzdem nicht wen da plötzlich ein RIP in der Nachkommenschaft meiner \'Lieblinge\'  stünde... ::)

Ciana

@Jela:

Meinst du ein Doppelkopf Ei?? Falls ja gerne^-^

Kamen

das RIP geht irgendwann weg... und dann haben die eltern keine kinder gehabt... war bei dijete auch so ... nicht so klasse...
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

#295
KERIS DRACHEN UND EIER STERBEN!!!

hab die zwei noch lebenden hatchlinge und 2 der eier in die emergency getan... ich hoffe das war ok...

@keri: ok? eines ist schon gestorben :(

Quote
Bitte, bitte klickt meinen Doppelkopfsprössling im Brut-Brett. Der gehört zwar nicht mehr mir, aber ich mag trotzdem nicht wen da plötzlich ein RIP in der Nachkommenschaft meiner \'Lieblinge\'  stünde... ::)

man könnte es in die emergency geben?
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kerimaya

Ja, vollkommen okay, kamen! Vielen vielen Dank!
Ich hat sie schon in die Daycare getan und gehofft, das reisst heute noch was, aber war wohl zu spät... :(

Kamen

#297
puh... gut... da bin ich erleichtert. war auch nicht schwer, dein gesamtes scroll zu finden ;) so haben wir damals ja auch bines drachen geholfen

@keri: na siehste, da tut sich schon was
@kirstin: es ist ein junge :)

wie lustig, da kann man beim wachsen ja richtig zuschauen im emergency room. das ist total lustig
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kerimaya

Wow, die sind ja jetzt schon groß O_o!

Danke danke danke Drachenmama *knutsch*!

Kamen

hui, da freu ich mich. hab genug selber "sterben sehen"... da find ichs immer traurig sowas. bei meinen sind auch wieder kinder gestorben...
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...