Programm

Started by Sunny, 2003-09-23, 23:54:29

Previous topic - Next topic

Kirstin

Am Montag nach dem Frühstück ist allgemeiner Aufbruch... ich denke so ab 9 Uhr. Wenn Du ein Shuttle zum Bahnhof brauchst, sag bescheid.
Deine mail habe ich übrigens auch gerade beantwortet!
Wenn man noch 50% Bahnkarten bekommt, geht das mit dem Bahnfahren ja sogar halbwegs. Ich habe mir nämlich auch gerade ein Ticket gekauft, weil ich bis Bielefeld miit dem Zug fahre und erst von da mit dem Auto mitgenommen werde :-)

Liebe Grüße

Kirstin

Shaevairc

Dankeschön! :)
Ich hoffe ich bekomme sowas in der Art noch, ist ja doch etwas spät jetzt. Das kommt davon, wenn man sich vorher keine Gedanken macht *sichselberschlagenkönnt* ;)

Liebe Grüße zurück,
Shae

Bamboo

Liebes Orga-Team, wann erfahren wir denn, wann es so richtig anfängt?  :D
Müßte mich langsam auf Arbeit outen, ob ich am 1.10. Urlaub brauch, um vormittags da zu sein oder ob es reicht, wenn man abends eintrudelt... Da ich wahrscheinlich schon am Sonntag Nachmittag abreisen muß, will ich wenigstens am Freitag nix verpassen  ???

*freu*
Bamboo

Kirstin

Hallo Bamboo,

wie jedes Jahr ist ab 15 Uhr Einlass, 18 Uhr Abendbrot  und 19:30 Uhr ist Opening - auch wie jedes Jahr :-)

Lieben Gruß,

Kirstin

Bamboo

Alles klar, danke!
Da es nirgends drinsteht und ich ja voriges Jahr erst später abends ankam, konnte ich das ja nicht wissen ;-)

Also *Urlaubsantragschreib*  :D
Gute Nacht! tzzzzZZZZZ

Kirstin

QuoteDa es nirgends drinsteht und ich ja voriges Jahr erst später abends ankam, konnte ich das ja nicht wissen ;-)

Aber im Programmbuch vom letzten Jahr stands drin :-)
Aber recht hast Du, Du warst ja erst später da und man merkt sich eben meist eher das wo man dabei war...

*winke*

Kirstin

Silvio

das ist wohl sicher so.
Aber hey, wofür gibst denn diesen Forum  ;)

Bamboo

Oh, klar, das hätte mir auch einfallen können, da reinzugucken. Isses aber nich...  :P
Außerdem fiel ja letztes Jahr der Freitag auf den Feiertag, so dass ich annahm, da wär sowieso alles anders gewesen. Um den Feiertag haben sie uns ja dieses Jahr besch...  

Sind denn die freien Plätze noch zu haben? Hab evtl. eine Interessentin.  :-*

*grummel* Mir is heute schon wie Freitag...  :\'(
Gudrun  :D

Kirstin

Klar ist das Forum zum Fragen da, sorry wenns komisch klang. Ich bin nur momentan auch nicht so gut drauf, alles um mich rum ist krank und ich fühl mich auch Scheiße  :P
Wäre die erste Con, wo ich nicht dabei bin *seufz* Aber vielleicht renkt sich ja alles noch ein in der kommenden Woche... hoffentlich ist wenigstens Volker bis dahin wieder fit.
*deprimiert-sei*
Kirstin

PS an Bamboo: Plätze sind noch frei nur mit ner Mitfahrt aus Berlin siehts schlecht aus :-(

Bamboo

Nönö... für mich klangs nicht komisch :-) Keine Sorge!

Naja klar, da kriegen wir alle pünktlch zur CON wieder die fette Erkältung! Ich war doch letztes Jahr auch schon so erkältet, und nun huste ich auch schon wieder seit 2 Tagen... *grummel*

Also Auftrag an alle... und speziell ans arme Kirstin-Hasel... gesund werden/bleiben... fit sein!
*grosseroteWärmflascherüberreich*
Ich recherchier nochmal für meine Freundin wegen Mitfahren irgendwo, aber das ist noch keine Entscheidung...

Sven

Gute Besserung an alle!

Gruß,
Sven