News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

PR2?!?

Started by Sunny, 2003-09-04, 13:45:25

Previous topic - Next topic

Sunny

Hallo Kirsten und sonstiges Orga-Team,

ich hab\' da mal \'ne Frage: Ich habe noch kein PR2 bekommen... ist da IMMER noch was verkehrt an meiner Adresse, oder ist das 4 Wochen vor der Con noch nicht \'draußen?!?

Ansonsten freu\' ich mich schon Mega-Mäßig  ;D

Volker

Dochdoch, alles in Butter. Der PR2 ist heute frisch als PDF bei uns eingeschlagen und auch gleich auf die Webseite gekommen. Zusätzlich geht er am Samstag zusammen mit der Anmeldebestätigung per Post an jeden Einzelnen \'raus.

Sunny

Super *freu*  ;D

Kirstin

Sunny, ich heiße übrigens Kirstin!  :\'(


Wenn der PR2 bis Dienstag nicht bei Dir ist, sag bitte bescheid (nur für den Fall, dass wir noch Deine alte Adresse im Excel-Formular hatten...). Die neue haben wir aber von Dir bekommen, oder? Vielleicht ruf ich morgen Nachmittag mal an :-)
Wollte ich ja schon längst mal tun, aber die WE sind immer so schnell rum...

Katy

Err ... ich würde sagen, wenn er MITTWOCH nicht da ist, soll sie Bescheid sagen. Ich war mir ehrlich gesagt nicht so hundertpro sicher, dass die Dinger noch heute Hamburg verlassen, irgendwie kann die Post mit diesen Infobriefen schrecklich bürokratisch sein ... und falls sie erst Montag früh aus dieser Stadt rausgehen, weiss ich nicht so genau ob sie\'s bis Dienstag schaffen. Aber Mittwoch müssten sie allerspätestens da sein.
Argh. Post ... growl.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Und ich dachte immer die Post arbeitet auch Sonntags ;-)

Sunny

*hihi* Wir werden sehen. Den online hab\' ich natürlich schon ausgedruckt.

Und Jaaaa - ich bekenne mich schuldig und werde mich in Zukunft versuchen, an KirstIn zu gewöhnen *g* Sorry. Ich kenne nunmal nur solche mit e...  ;)

Jedenfalls: Merchandize... hab\' ich den wirklich bestellt?!? Ich hatte schon mal einen Eintrag gemacht... von da her kann Sylvia (Fiacha) gerne meinen haben... ich hab\' nämlich GERADE ein neues Liederbuch gebastelt, wo ich alles unterbringe, was mir wichtig ist ;)

UND: Wir werden im Spot wohl nicht in der bekannten Konstellation auftreten - Sylvia wird ihren Spot wahrscheinlich alleine machen. Aber die Lieder sind mal wieder ganz wundervoll *schwärm* Ich hatte eigentlich vor, zusammen mit ihr ein Lied im Hauptkonzert zu machen - 2 Stimmig versteht sich  ;D
Aber auch die anderen einfallenden Elfen-Fans werden sich (mit oder ohne Sylvia) wohl beteiligen... und auch Keri(maya) wird Sonntag hoffentlich durch Sylvia noch begleitet ein Lied zeigen können - WIR werden es uns jedenfalls wünschen *efg*

Fiacha

Jahaaaaaaaaa! Vote for Keri!!!
Was mich angeht: ich kann ihre Begleitung schon- damit sie nicht kneifen kann, mit der Begründung, sie hätte keine Gitarre*harharhar*
 ;D

Hathy

Sooo ... heute ist er denn eingetroffen der PR2 und die Anmeldebestätigung.  :D

Es ist ja nu auch nicht mehr lange hin. Als Erstbesucher bin ich schon sehr gespannt, freue mich aber schon sehr auf das was ich nach HP, den PR\'s und aus dem Mailwechsel mit Kirstin erwarte.  :)

Gruß
Hathy

Sunny

 :-[

Bei mir ist immer noch kein PR 2 und dabei ist schon Freitag!!!! Offenbar mögen die Hamburger Postbeamten keine Düsseldorfer  :\'( *schluchz*

Willowsong

Tröste dich Sunny. Sie mögen offensichtlich auch keine Coburger. Bei mir ist auch noch nix angekommen.

Willow

Kirstin

Wartet mal noch bis Montag. Wenn der Brief dann immer noch nicht angekommen ist, dann meldet euch bitte nochmal privat bei mir. Bei einem Teil der Leute war der Brief heute im Kasten, hab ich an den Reaktionen gemerkt :-)

Tud mir echt leid, dass die Post so lahm ist. Ist immerhin schon nen Woche her, dass Katy die Dinger eingesteckt hat...

Bei Nina melde ich mich morgen mal telefonisch...

Liebe Grüße und bis bald!

Kirstin

Sunny

Hurraa, Hurraaaaa, PR2 ist daaaa *g* Na endlich  ;)

Dann mag die post wohl auch Düsseldorfer...