Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Aryana


Jela

Jipp, und schon geschlüpft! Die sind n biss kitschig aber nett.

Lastalda

#797
Meine vom Seasonal Project waren gleich beim ersten Versuch erfolgreich: beide Winter-Paare haben je ein Frühlingsei gelegt, und die haben entgegengesetztes Geschlecht und mögen sich. :)
Sozusagen bereit für Sommer. :)
Falls jemand einen Frühingsdrachen mit diesem coolen Stammbaum haben möchte, sagt Bescheid. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

wäääh, mein schwarzes ei ist ein notfall! hat nur noch 2 tage! *schnief* und wahrscheinlich kommt da eh wieder nur ein normaler raus
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Ciana

So, ich poste jetzt einfach mal hier rein...

Wenn meine beiden silbernen Eier wieder Weibchen werden, würde ich sie gerne in liebende Hände abgeben. Oder gegen goldene tauschen  ;) (kann auch Geoden anbieten für diesen Zweck)...

Aryana

Leute, geht auf die Cave - es gibt einen ganzen Haufen neuer Eier! :) Fröhliches Sammeln!

Kirstin


Aryana, danke für den Tipp!!!

Ciana, wenns Weibchen werden sag bitte bescheid! Wenn ich dann nicht alles mit den \'Neuen\' voll habe, dann würde ich gerne eins übernehmen :)

Lastalda

Die neuen sind übrigens 7 verschiedene.
Ich werd aber erstmal auf Platz warten müssen. :)
Aber da es keine Feiertagsdrachen sind, bin ich auch nicht in Eile. Im Moment ist die Cave sowieso dank überfüllter AP kaum erreichbar.
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Ja, ich schmeiß meine vorhandenen jetzt aus genau diesem Grund auch nicht raus, sondern warte bis ich sie groß oder verschenkt habe...

Ciana

Uh, ich hab ein neues XD. Hoffe auch, die bleiben, bis meine Geoden groß sind...

@Kirstin:okay, ich meld mich. Dauert ja noch etwas bis ich das geschlchet der beiden weiß...

Kirstin


@Ciana: sieht so aus als ob eins Deiner Silbernen ein Weibchen geworden wäre! :)

Habe gerade alle in der Brutstation angeklickt :)

Mal sehn ob mein schwarzes diesmal ein alternatives wird... glaube ich ja nicht wirklich ;)

Irgendwas wollte ich noch - jetzt hab ich vergessen was es war...  [smiley=hastnknall.gif]

Ciana

@Kirstin:

Ich muss in der Brutstaion erstmal wieder aktualisieren, das ist ein älteres Weibchen  :-[...meine momenten silbernen sind gestern erst geschlüpft...

Kirstin

ach so...

Ich habe jetzt 2 von den neuen! :)

Jetzt muss ich erst mal wieder warten eh das nächste von den alten geschlüpft ist. Das schwarze war natürlich wieder kein alternatives *wein* ;)

Kirstin

#808

Yay! Ich habe einen Wolkendrachen!!! *hüpf*

Ciana

Glühstrumpf  :)

Hab jetzt 4 von den neuen, fehlen noch 3...

Aber wegen den alternativen schwarzen: sieht man das wirklich erst wenn die geschlüpft sind??