Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kamen

#360
GRATULIERE!!! *leicht neidisch* ;)

oke.. morgen hab ich von 10:15 bis 11:45 uni. ;) sitze aber die ganze zeit dort am pc. also könnte man sich verabreden zu einer bestimmten zeit im forum oder so

HA! war geburtshelferin deines goldenen! *lol*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Wie ist das eigentlich mit den Seasonals (Sommer-/Herbstdrachen etc): wenn man einmal einen hat, kann man den immer züchten, oder nur zu bestimmten Zeitpunkten? Und auch mit anderen, oder nur untereinander?
Nicht, dass ich glaube, dass ich da jemals einen erwische... oder nen goldenen... *seufz* Aber vielleicht gelingt ja einem von euch ein Zuchtversuch?
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

die kann man soweit ich weiß mit allen anderen züchten. gibt glaub ich keine bestimmten zeiten ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Katy

Ich glaub, die kann man nur züchten, wenn gerade "Seasonal Dragon" Zeit ist. Zur Zeit könnte man mit Herbstdrachen also Herbsteier züchten. Aber auch mit Sommerdrachen - sprich, es legen z.B. Sommerdrachen z.Zt. auch Herbsteier, und Herbstdrachen würden dann in der nächsten Saison auch Wintereier legen ... so hab ich das verstanden.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Aryana

#364
Ich dachte, die "Seasons" kann man gar nicht züchten. Hatte ich aus dem Forum jedenfalls so verstanden.
*jubel* Ich hab Gold geklaut! :)

Kirstin

Doch, ich habe schon gezüchtetet Herbstdrachen gesehen und EINMAL sogar einen auf der Abandonned-Seite (Sonst immer nur auf der Dragon Fansite).

Meiner ist aber ein \'Erstling\' von der Mystery-Egg-Start-Seite.

Und ja, man kann die Seasondrachen anscheinend nur züchten wenn gerade die Seasondrachen da sind und dann kommt auch immer ein aktueller Seasondrache raus. Also jetzt ein Herbstdrache, auch wenn die \'Mama\' ein Sommerdrache ist...

Lastalda

Ahja. Dass man die offenbar züchten kann und dann die Eier der aktuellen Saison entsprechen, hab ich mitgekriegt. Nur beim Rest war ich unsicher.
If you will share my music I don't have to be the best.

Kerimaya

@Kirstin Jaaaa, jajajaaj :D Ich bin morgen früh online, so ab halb zehn bis ca. 12:30 Uhr. Wär das okay?

Kirstin

#368
@Kerimaya: Ich bin leider morgen den ganzen Tag unterwegs... wie wäre es mit Sa. Vormittag?

@Katy: Du musst dringend Deinen schwarzen vernebeln, der hat viel zu viele Views!!!

Katy

Dem schwarzen scheints gutzugehen, dafür habe ich jetzt Gold und Papier vernebelt.
Ich sag ja, ohne DailyDragonFix läufts nicht rund ...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kamen

@kirstin: samstag vormittag auch ne silber-verschiebung? ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

*KREISCH* Ich habe einen Papierdrachen von der Abandoned-Seite geschnappt! Juhuuuuuuuuuu!

Kamen

*groll* bei mir kackt die seite ständig ab oder lädt so lange, bis alles weg ist... das frustet ungemein
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

War bei mir die letzten Tage genauso, ich bin hier durch\'s Zimmer getanzt, als ich das Papierchen erwischt habe - und Arne hat mich irgendwie so komisch angesehen... ;)

Kamen

der zeigt aber auch die eier nicht richtig an. schon seit tagen...
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...