News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Suche Ersatzteilnehmer :*(

Started by Sunny, 2005-08-24, 18:57:23

Previous topic - Next topic

Sunny

Schweren Herzens aber verzweifelt bin ich auf der Suche nach jemandem, der UNBEDINGT noch zur Filk-Con kommen mag und meinen Platz übernehmen möchte (natürlich gegen normale Kosten).
Vielleicht kennt ihr jemanden, der Euch gerne noch begleiten würde, neugierig ist oder als Geschenk für den Liebsten / die Liebste? oO

Bitte um Nachricht bis max. 2 Tage vorher an mich! Aber je früher desto besser!

Sven

Hi Sunny!

Wie schade!

Aber Ersatzteilnehmer sollten ja nicht so das Problem sein, bei dem Run, der auf die diesjährige Con stattgefunden hatte. Gibt es denn nicht auch noch eine lange Warteliste?

Dann vielleicht mal bis zum nächsten Rheinland-Wiggle.

Ciao,
Sven

Kirstin

Nein, momentan füllt sich eher die Warteliste derer, die ihren Platz abzugeben haben :(
Wir hatten ja alle, die noch auf der Warteliste waren noch extra nachgebucht... vielleicht sollten wir ab nächstes Jahr einfach die Con von vorneherein mit 2-3 Plätzen überbuchen, das ist erfahrungsgemäß die Anzahl, die IMMER kurzfristig abspringt ;-)

@Sunny: 2 Tage vorher wäre uns aber zu kurz, da wir ja wie immer schon ein paar Tage früher losfahren. Also eine Woche vorher wäre schon das mindeste, ohne Con-Badge-Garantie, die macht Anke diesmal nämlich schon 14 Tage früher.

Also wie gesagt, möglicherweise kommen noch 1-2 Leute dazu, die ihren Platz abgeben müssen, falls noch jemand kurzfristig Lust hätte... ;-)

Grüßlis,

Kirstin

Kirstin

Hi Sunny,

ich habe vielleicht Ersatz gefunden. Ich melde mich die nächsten Tage!

Viele Güße,

Kirstin

Sunny

Hi Kirstin, Danke für die Info heute! Ich hoffe sehr, das das klappt und ich meinen Platz abgeben kann. Hier also zur Info: Der Platz ist wahrscheinlich anderweitig untergebracht...

Roana

#5
Hi!

Also nach Kirstins Mail, daß noch ein Platz frei würde, hab ich mich am Samstag online angemeldet - bislang hat aber nur der Robot geantwortet.

Wessen Platz das nun ist, da hab ich keinen Schimmer ;)

Ro

Kirstin

Hi ho Ro,

Eine Anmeldebestätigung bekommst Du sobald Dein Geld eingegangen ist, da erst damit die Anmeldung vollständig ist.
Eben Deine letzte mail ist vom Samstag Nacht, gib mir ruhig mal nen Tag oder zwei zum antworten ;-)
Den heutigen Nachmittag habe ich z.B. statt vor dem Rechner beim HNO-Arzt verbracht - bei mir piept\'s ;-)
Die gute Nachricht, es ist KEIN Hörsturz und es sollte in mindestens 3 Tagen wieder weg sein... das ist genau das was man noch braucht vor der Filkcon :(

Welchen Platz Du belegen wirst? Einen der 3, die wir wieder offen haben/hatten. Allerdings habe ich jetzt auch schon ein paar potentielle Interessenten kontaktiert, so dass ich frohen Mutes bin, mindestens einen weiteren davon wiederzubesetzen (also wer dann welchen belegt, entscheidet das Los ;-)).

Liebe Grüße,

Kirstin

Eva

#7
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Hi Ihrs!

So leid es mir tut, aber ich kann dieses Jahr auch nicht zur Filkcon kommen  :\'(

Meine beste Freundin geht für immer nach Paraguay und genau das WE ist ihr letzter Geburtstag hier... und ich war doch schon die letzten zwe 8)i Jahre nicht da  :-/

Vielleicht weiß ja irgendwer NOCH JEMANDEN, der gerne zur Filkcon will...
Fragt doch bitte, bitte mal rum: Freunde, Verwandte, Bekannte,... etc.

Ich bin leider im Moment geldmäßig so knapp dran, dass ich DRINGEND jemand benötige, der meinen Platz nimmt!

Außerdem sieht es ja so aus, als wenn eventuell sogar mehr als ein Platz frei wäre, vielleicht habt Ihr ja mehrere Freunde, die Lust hätten zu kommen?!

Macht doch noch mal ein bißchen Werbung, Filker sind da ja kreativ  ;)
Wenn Ihr noch jemanden finden würdet, wäre das echt klasse!

So, hab jetzt selber genug Werbung gemacht, ich wünsche Euch allen auf jeden Fall ein tolles Filkcon! Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber nächstes Mal wieder oder wir sehen uns zu den Filky Days oder ähnliches?!

Viele liebe Grüße,

Eva  :)

eva.boening@gmx.de

Kirstin

STOP!

Alle frei gewordenen Plätze konnten neu- bzw. wiederbesetzt werden! Es gibt keine weiteren offenen Plätze!
(Eva hattest Du meine Antwortmail diesbezüglich nicht bekommen?)

Werbung könnt ihr gerne wieder für\'s nächste Jahr machen.
Für dieses Jahr sind wir durch... ;-)

Viele Grüße,

Kirstin

Bamboo

Ooch wie schaaade...
a) dass Eva und Sunny nicht kommen  :\'(
b) dass ich umsonst jemand scharf gemacht hab ;-)

Na da bin ich mal neugierig, wer die Glücklichen sind, die uns auf den Nachrückplätzen beglücken  ;D Müßte man ja auf der Anmeldeliste sehen... (*loswatschel*)

Freu mich schon auf euch alle! Hoffe, ich krieg meinen PC daheim bis dahin wieder konfiguriert, damit ich Bilder-CDs (zB Filky Days) brennen kann  >:(

Katy

QuoteMüßte man ja auf der Anmeldeliste sehen... (*loswatschel*)

Naja ;-) Wenn Du Dir gemerkt hast, welche Teilnehmernummer die ursprünglichen Teilnehmer hatten *g* ... die Nummern der neuen werden nämlich nicht einfach unten drangehängt, sondern die Namen werden bei den vorigen Nummern ausgetauscht ;-)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Bamboo

höhö...  :P Merken? Mit meinem alten Kopp?
Wozu gibt es PR 2 und meinen (alten) Ausdruck der Teilnehmer ;-)
*konspirativ grins*
Schönen Feierabend! Muss los zur 2. Schicht...

Eva

Hi Kirstin!

Hab grad nochmal alles durchgeguckt, ich hab die Mail tatsächlich nicht bekommen  :(
Kannst Du mir sie bitte nochmal schicken?

Irgendwie ist das schon ein komisches Gefühl... Toll, dass Du noch jemanden gefunden hast, aber irgendwie ist das jetzt so entgültig, dass ich dieses Jahr nicht kommen kann *schnief*

Na ja, dann freu ich mich halt aufs nächste Jahr  ;)

Viele liebe Grüße,

Eva  :D

Kirstin

#13
Klar, mache ich nachher...

Lieben Gruß,

Kirstin