News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

FilkCONtinental 2004 Fotos sind jetzt online

Started by Kirstin, 2004-10-08, 01:37:49

Previous topic - Next topic

Simone

Hallo Lisande,

QuoteIch fürchte, ich beweise gerade mal wieder, dass ich zu doof für\'s INternet bin...

Ach was, ich war am Anfang auch etwas verwirrt, bin einfach meiner Intuition gefolgt und hatte ausnahmsweise Glück ;-)

QuoteWenn ich auf die Links klicke, werde ich nach einem Zugangscode gefragt - habe ich was übersehen? Steht der irgendwo? Oder muss ich auf der Seite irgendwoanders hinklicken?  ???

Also, das von Bamboo angegebene PW ist der Zugangscode, Du musst also einfach Bamboo ins Feld Zugangscode eingeben und danach auf der Seite "GMX Media Center öffnen" anklicken und - Voilá kommst Du zu den Fotos bzw. Filmen.


Wünsche viel Spass beim Angucken und noch schöne Osterfeiertage!

Simone

Lisande

Wie war das noch gleich? "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" oder so? Ich habe diesen Post von Bamboo dreimal gelesen - und dreimal das Passwort übersehen! *schäm*

Danke, Simone, jetzt hat\'s geklappt.

*knuddels*


Frohe Ostern, allerseits!


Lisande

Bamboo

Hallihallo aus dem Osterurlaub.
Tja, ich habs extra nicht ausgeschrieben, damit nicht jeder Scan oder ähnliches greift... naja, was solls ;-) Hoffentlich habens jetzt alle Interessierten gefunden und auch etwas Freude dran ;-) Lang genug hats ja gedauert  ::)
Verabschiede mich für eine kleine Weile, werd nächste 2 Wochen (hoffentlich nicht länger) kaum um Surfen kommen.
*winki*