News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

FilkCONtinental 2004 Fotos sind jetzt online

Started by Kirstin, 2004-10-08, 01:37:49

Previous topic - Next topic

Kirstin

Hallöchen,

Nachdem alle so gespannt auf Bilder warten, habe ich mich nun doch schon vor dem Wochenende dran gesetzt und die Bilder bearbeitet :D

Ihr findet sie auf http://www.filk.info unter Fotos

Viel Spaß damit!

Kirstin

PS: wenn jemand Fotos von mir hat, bitte schickt sie mir, da ich wie immer HINTER der Kamera stehe, hab ich nämlich wieder mal keine ;-)

Zander

SAL Fotos! Danke Kirstin! Ok, die von mir sind ziemlich...um...eklig (?), aber das von der Countess mit Freund auf den Kopf ist ganz toll! :D

*knuddel*

Zander

Kamen

hihi, kirstin, der samstag ist soo..... gelb! *g*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

@Zander: Das Bild mit der Plüschratte finde ich auch ganz toll :-)
Was bedeutet SAL?
Du findest Deine Bilder furchtbar? Man findet sich selber auf Fotos fast immer schrechklich, oder? ;-)
Ich finde Deine Fotos eigentlich ganz gut, das mit dem Schellenring ist doch klasse und die Necronomicon-Bilder finde ich auch total witzig. Besonders lustig ist das wo Du mit dem Finger in die Kamera zeigst *g*
Willkommen hier im Forum!!! Dein Deutsch ist ja richtig klasse, ich bin total platt :-)
Welches LFA hattest Du eigentlich gekauft, das war ein älteres, oder?

@Kamen: irgendwer von uns hat wohl zuviel "The Village" geguckt, ach nee das war ja was anderes... *g*

*knuddels* zurück :-)

Kirstin

Katy

SAL = Schneller Als Licht ? würde ich vermuten ... weiss es aber auch nicht genau :)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Sunny

Ich finde mich auf Fotos auch schrecklich *g* Trotzdem *JUBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL* Sooooo viele Fotos o.O *freu*

Zander

Hi Kirstin und alle. Ja, Katy hat\'s recht. Schneller Als Licht.

Mmm. Ich finde mich in Fotos...um...enttäuschend? Nicht wie ich wollte aussehen. Macht nichts daß ich alt und dick und kein Filmstar bin...hey, das hab ich mir selbst getan. Nur die Haar könnte besser sein...vielleicht die Brille nicht lopskew auf der Nase...grr.  Oh well.

Das war LFA 10. Ich habe über Nummer 14 und die anderen im Kaste lange...um...agonisiert (?), und dann war es zü spät. *seufz* Jedenfalls, hätte ich die andere gekauft, dann könnte ich uns nicht für 2005 anmelden, so alles ist gut. :)

Zander


Aryana

Hi!
Das waren ja wirklich SAL-Fotos! :-)
Klasse!

Ich finde mich auf Fotos auch immer dämlich ("ohje, bin ich wirklich SO fett????"). Ich frage mich gerade, wer sich selbst auf Fotos mag, von mir gibt\'s da wirklich wenige.

Sind aber wirklich gut geworden!

*huggies*

Aryana

Lisande

Wer mag sich schon auf Fotos? Obwohl - die vom Circle von Freitag, auf denen ich drauf bin, sind sogar erträglich...

Und übrigens, Zander: ich habe Dich besser erwischt! *hihi* (nein, ich bin _nicht_ gemein!  ;D)

Aryana

:-) Kann man wohl sagen - vor allem die "Necronomicon"-Bilder sind sooo genial, Lisande!
*knuddels*
Bin gerade am Auswählen für die Page....schwierig, schwierig...aber alle sind echt zu viel!

Aryana

Valerie

QuoteKann man wohl sagen - vor allem die "Necronomicon"-Bilder sind sooo genial,

 :D die Gesichten des Zanders und des Chris sind...ahm...schön.  :D

Vielen Dank für die Bilder. Ich sitze hier und träume bis nächstem Jahr... :D

*knuddels*

Valerie

Bamboo

#11
Quote...enttäuschend? Nicht wie ich wollte aussehen....grr
*tröst* So geht es wohl wirklich allen mit den eigenen Bildern. ICH finde die Bilder wirklich schööön, sehr lebendig und sie fangen so gut die Stimmung ein...  :D  :D

Nicht jeder kann sich so gut verstecken wie kleine Bamboo, die fast nirgends drauf ist *smile*, außer sie macht einen langen Arm und fotografiert sich selber *rotfl*.
Warte mal, bis meine Bilder kommen, das Zander-Bild vom Burghof ist toll (und nur _mein_ Gesicht stört drauf  :P )

@Kirstin: Soll ich dir lieber meine Bilder auch schicken, damit man sie findet? Wie ich gesehen habe, hast du nicht mehr zu den Bildern und Filmen von 2003 verlinkt, obwohl sie immer noch online liegen. Dann würde ich mir die ganze Arbeit mit gestalteten Seiten mit Untertiteln und Umbenennen der Bilder sparen. (Sind unzensiert 139 Bilder mit 35 MB - die meisten sehr doof und unscharf wegen Zoom, wie ich eben sehe - , allerdings über 100 Filmsequenzen mit 320 MB)

@ all again, trotzdem: Wer komplett gebrannt möchte (2003+2004), einfach mailden  :-*

P.S. @Zander: Endlich weiß ich, wo meine RedNose von diesem Jahr geblieben ist, die ich nicht mehr finde! In deinem Avatar!

Jela

Hi,

also ich bin hellauf begeistert.
Zum einen, weil die Bilder insgesamt total schön sind und das Feeling wieder bringen, und zum anderen weil tatsächlich mal ein Bild dabei ist, auf dem ich nicht aussehe, als hätt ich Drogen genommen oder einen schweren Unfall hinter mir... *freu*

Und dann guckt man natürlich auch wieder durch die alten Bilder... und die Sehnsucht wächst...

Bis in wenigen Monaten...

Jela

Bamboo

#13
Huhu, *Blättchenwedel*
ist ja unglaublich, wie schnell ich bin... ich leg nun meine Bilder auch online. Liegen schon lange bereit, aber ich war noch nicht schlüssig, wohin damit  ::)

Die Fotos sind nicht alle schön (dafür meist zw. 200 und 500 kb groß und wieder durchmischt mit Burgimpressionen), aber vielleicht freut sich manch einer, wenn er überhaupt mal irgendwo drauf ist? Dazu kommen in einem Extra-Verzeichnis die Filmsequenzen (je zw. 3 und 4 MB groß und entweder 12-15 oder 25-30 sec lang) mangels anderer Filmaufnahmen...
Wann wird denn mal ein CON-Video veröffentlicht??  :D

Nun hab ich sie ins eigene Media-Center geschoben und ihr findet (wenn es euch nicht schon zu spät und egal ist) hier:

114 Fotos (ins. 28,9 MB) unter http://service.gmx.net/mc/b3TtvgILb6WbGzrTSAG5qhHykuNlmq
und 96 Filmchen (ins. 300 MB) unter http://service.gmx.net/mc/gMHlYwemdlWXMiGJ59zZIRdBffKPV6
Diese Gastzugänge sind bis zum 13.4. freigeschaltet (PW Bamboo) und wer danach erst dazu kommt oder dies erst später liest, frage mich bitte einfach nochmal per PM oder Mail an.
Wenn großer Bedarf besteht, sie auch in modemfreundlicher Form in ein extra Verz. zu legen, bitte Bescheid geben. Ich hab mir im Moment noch die Arbeit gespart, sie alle einzeln auf Web-Format runterzuspeichern. (Ein Programm, das das für ein ganzes Verzeichnis macht, hab ich noch nicht kennengelernt ;-)) Wenigstens die thumbnails sollten auch für Modemnutzer in zumutbarem Tempo ladbar sein, so das man sich zumindest ein Bild *g* machen kann?
Liebe Grüße an meine Opfer  :P

P.S.:Infolge von zwei Nachfragen noch ein paar Tipps: Wenn man ein oder mehrere Bilder markiert hat, hat man unter DATEI die Option Download und unter BILD die Option Vollansicht oder Diashow zur Verfügung.
Alle jeweils gemeinsam markierten Bilder werden bei Download in ein großes ZIP-File komprimiert und liegen beim Entpacken in urspünglicher Größe vor. Ist wahrscheinlich noch die beste Variante, denn beim Angucken muss es die Dinger ja auch laden. (Wie gesagt, nix für Ungeduldige mit langsamem Anschluss, aber siehe vorheriger Abschnitt...)

Lisande

Ich fürchte, ich beweise gerade mal wieder, dass ich zu doof für\'s INternet bin...

Wenn ich auf die Links klicke, werde ich nach einem Zugangscode gefragt - habe ich was übersehen? Steht der irgendwo? Oder muss ich auf der Seite irgendwoanders hinklicken?  ???


Lisande (Halb-Muggel und internet-Volltrottel)