News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Aryana

Im Forum im News-Thread sind Bilder. Die Grün-Goldenen sollen aber keine "alternativen Skywings" sein. Sie sind wohl einfach nur neue Drachen, und die alten Skywings gibt es nach wie vor, zumindest kann man sie noch züchten.
Den neuen Stein-Hatchling finde ich irgendwie knuffig, aber der Grüne sieht schon etwas komisch aus - mal sehen, wie die aussehen, wenn sie wachsen, bei den Xmas-Drachen fand ich den Hatchling auch seltsam und den ausgewachsenen sehr schick. ich hab gerade auch so ein neues Grünes erwischt, mehr kann ich nicht schnappen, ich bin gerade "voll".

Kamen

jip, im forum hab ich die gesehen... aber ich fand auch den steini nicht schön. keine ahnung warum...

ich werd weiterhin versuchen gold, silber und papier zu bekommen...
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Ich habe gesehen man kann die alternativen Steinis mit zwei Steini-Eltern züchten!

Also versucht das doch mal! Ich habe leider noch kein Stein-Pärchen... ichhabe gerade nur einen Hatchling von dem ich hoffe, dass er ein geeigneter Partner wird ;)

Dafür habe ich jetzt 3 von den neuen Grünen :) Sobald ich ein Pärchen habe, gebe ich den überzähligen gerne wieder ab :)

Ich sehe das genau wie Aryana: erst mal sehen wie die Eltern werden, die Hatchlinge sagen oft noch nicht viel über den fertigen Drachen aus :)


Und böse Frage: Klickt hier eigentlich noch jemand im Brutthread? Da bei mir einige tagelang keine Klicks bekommen wenn ich sie nicht in die ganzen verlinkten Foren einstelle. Gut das dann immer gerade noch der ER funktioniert ;)


Kamen

#588
wenn ich reinkomme, klicke ich auch. kann halt nicht täglich.

bin erstmal voll mit eiern und hatchlingen.
aber ich hab 3-4 steinpaare... da gibts sicherlich was zu züchten. schauen wir erstmal, was aus den silbernen wird ^^

*bg* und die doppelköpfe kriegen noch krankere namen... bolly-wood fand ich schon klasse, aber jetzt wirds wieder städtisch...

[EDIT] jelas hatchlinge sind in gefahr!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Ich gebe zu, ich habe lange nicht geklickt und auch nicht ge-updated. Fang jetzt aber wieder an. :)

Kerimaya

Ich klicke auch wieder - die letzten Tage ging bei mir nur gar nich mehr :(

Ähm, ich hätte aber noch eine ausgewachsene Silberdame in liebevolle Hände abzugeben, falls das a) geht und b) jemand möchte?

Kirstin

QuoteÄhm, ich hätte aber noch eine ausgewachsene Silberdame in liebevolle Hände abzugeben, falls das a) geht und b) jemand möchte?

Das geht leider bei ausgewachsenen Drachen nicht mehr, ansonsten hätte ich sie gerne genommen, da ich noch 2 Silberkerle habe, die einsam sind ;)

Man kann sie jetzt nur noch killen oder so in die Wüste schicken...
Aber behalte sie doch einfach zum züchten :)

Lastalda

Ich geb zu, ich klicke eigentlich nur auf DDF meine 20-25 Klicks täglich. Ich stell meine Eier und Hatchlinge aber auch sonst nirgendwo ein. (Außer ich mach mal nen lj-Post, aber das mach ich eher wegen Namen & Updates, nicht wegen Clicks.)
Sie brauchen nicht mehr als sie bei DDF kriegen, und ich bin froh, niemanden mit "bitte klick meine Drachen" nerven zu müssen. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

jemand einen weiblichen silberdrachen? *umschau* sonst behalte ich beide ^^
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin


Ich kann gerade nicht - habe 5 Eier im Nest - falls 2 davon noch schlüpfen bevor sie auswächst, dann gerne! Ich melde mich sobald die beiden geschlüpft sind!

Kamen

schattengold hatte es extrem eilig mit dem erwachsen werden. sorry, kirstin :( hätte dir gern auch mal was gutes gegeben ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

#596

Es gibt neue Eier:

"This egg is speckled and very fragile."

Habe aber noch keins erwischt. Ich hoffe es gibt die länger, ich liege nämlich immer noch mit Grippe flach und da machen sich längere Compisitzungen nicht so gut...

Dafür hatte ich zum allerersten Mal endlich mal einen Zuchterfolg mit meinem Goldenen!!!
Yay! Was mache ich jetzt damit? Einfrosten? Auswachsen lassen und hoffen, dass der Brütfreudiger ist? *grübel*

Kirstin


Okay, ich habe gerade nachgesehen... das sind Valentins-Eier. Es gibt auch wieder nur 2 pro Person.

Na, da werde ich diesmal wohl nichts abkriegen, da ich ja auch noch 4 Hatchlinge habe... :(

Katy

Es ist so gut wie unmöglich, Valentinseier zu bekommen, da gibt es nämlich kaum Mass Drops, wie bei den Halloweeneiern, sondern die sind super-rar und kommen immer mal wieder sporadisch. Keine Chance bei teils über 1000 Leuten auf der Seite, ich habs schon seit gestern versucht. Ich denke, das Ei zieht an mir vorüber. Seufz.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Lisande

Man soll auch für die kleinen Dinge im Leben dankbar sein. Ich HASSE Valentinstag, und das nicht erst, seit meine Omi vor inwzischen 7 Jahren an dem Tag gestorben ist, aber ich kann auch nicht an neuen Dracheneiern vorbeigehen. Wenn die aber so selten sind, dass man sie eh kaum kriegt, dann erleichtert das wirklich die Entscheidung, ob ich es versuchen soll, sobald mein Silberling geschlüpft ist (was nicht mehr lange dauern kann) oder ob ich, weil es Valentins-Eier sind, gleich darauf verzichte...