Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kirstin


So zwischen 10 und 12 ist prima. Schickt mir mal nochmal eure Telefonnummern (Festnetz) damit ich anrufen kann!

Bin gerade zurück - habe jetzt 4-eckige Breitwandaugen... von 10 bis 19 Uhr im Kino ist anstrengend... ;D

Kamen

#376
ich würde dich anrufen, wenn das ok ist ;)
bin nämlich zwischen 9 und 11 unterwegs mit mann und maus (nikolausi für die freunde spielen) *bg*
hoffentlich funzt die seite morgen bei mir... nicht auszudenken wenns nicht klappt

@katy: bin brav täglich am klicken auf deine süßen und schönen ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kerimaya

@Kirstin Mist, muss gleich wieder weg. Nächste Woche Dienstag?

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

#379
Kamen hat mein Silberschlüpfling wieder erfolgreich übernommen *freu*

@Keri: Ich fürchte am Dienstag ist der grüne schon ausgewachsen... :(
Also falls noch jemand Interesse hat, morgen Vormittag ginge die Übergabe auch wieder... gleich sind wir wieder unterwegs - Richtung Advents-Trekdinner...

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

huch? die sind ja schon erwachsen, kirstin! krass... ^^

morgen früh versuch ichs wieder mit den raren dracheneiern
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

#382
äh.. ein shop auf dragcave... was die leute alles machen... *kopfschüttel*

ach, wieder mal nur ich am posten ;)

@ aryana: es IST ein alternatives schwarzes *neid*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin


Ich biete ein Steinei und ein weiteres Silbernes aus eigener Nachzucht zum übernehmen an!

Außerdem habe ich ein blaues Dinoei erwischt und mein Herbstschlüpfling freut sich auch über weitere Klicks  :)

Aryana

Oops. Ich bin gerade mal meine Züchtungen durchgegangen (nur die, die ich auch behalten habe) und habe festgestellt, ich habe INZUCHT betrieben. Wah.
Floreanne hat ein Küken zusammen mit ihrem eigenen Sohn produziert. Wie peinlich. Sowas wollte ich doch eigenttlich vermeiden.
*grummel*

Kirstin



Heißt das die Hühner entstehen wenn man verwandte Drachen miteinander kreuzt???

Katy

Also, da bin ich echt ... erm ... realistisch. Es sind virtuelle Tierchen. Denen tut Inzucht mit Sicherheit nicht weh. ;-)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Katy

Oh, Kirstin, Du hast NOCH mehr Silber gezüchtet?
Ich hab wieder Platz !!! :)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin


Yay, ichhabe gerade auch endlich noch einen 2. Herbstdrachen erwischt *freu*

@Katy: den Silbernen kannst Du gerne haben! Ich habe jetzt ein Weibchen und 3(!) Kerle... das reicht mir wirklich ;) KisS ist leider wieder n Kerl geworden...
Wann kannst Du denn? Ich muss jetzt leider gleich los um Nicholas abzuholen, aber wie sieht es mit morgen Vormittag aus? Oder heute Abend?

Aryana

#389
@Kirstin: Nö, mit "Küken" meinte ich eigentlich einfach nur "Ei". :)
Hühner kann man nicht züchten, die kann man nur von der Cave-Seite holen. Und klar tut\'s nicht weh bei virtuellen Tierchen. Aber meiner Biologenseele tut\'s weh! *grins*

Maaaaannnn, haben die etwa die Eiausschüttungen zur vollen Stunde nicht mehr? Plöt.