News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kamen

gothara und langbogen sind leider verstorben  :-/
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Ciana

Oh je die Armen...

Meine sind am Wochenende tatsächlich geschlüpft, hätte ich nicht gedacht. Die anderen beiden Eieer sind leider gestorben  :\'(. Haben da die Klicks gefehllt *sich noch nicht auskennt*??




Kerimaya

Quotegothara und langbogen sind leider verstorben  :-/

Ich hab noch wie blöde geklickt, aber das hat wohl nicht gereicht...:(

Aryana

och, schade! :(

Bei mir ist übers WE was geschlüpft, und meine ersten beiden Zuchtversuche haben geklappt.

Nemesis

Hallo ihr lieben.

Jetzt hab ich das mit den Eiern auch mal versuchen wollen, sind aber keine da gewesen. Kann das mal vorkommen, oder hab ich was falsch gemacht?

Liebe Grüsse

Nemsi

Kirstin

DU musst zu jeder vollen Stunde gucken, also punkt 8 Uhr usw. da gibt es immer ganz viele Eier! :)

Jela

Vor und nach der vollen Stunde gibbet dann meist auch ganz viele "verlassene" Eier, nach denen kann man aber auch immer mal zwischendurch gucken.

Kamen

hab mal neue eier ergattert... aber die grabsteine der drachen sind irgendwie total putzig. auch wenns kein schönes ereignis ist.
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

OMG!!!!!!

ich hab oranje jou und profeet miteinander gepaart... und es kamen 4!!! silbergraue eier heraus! sie wurden alle zur adoption frei gegeben! VIER EIER!!!!!! *kaum fassen kann*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

ich noch mal.
ciana fragte in der brutstation was:

Quote
Btw was passiert eigentlich mit den toten Eiern??

bei den toten eiern hast du ziemlich lange wohl die leere schale in deinem scroll. und bei den toten schlüpflingen einen (echt putzigen) grabstein. bei den schlüpflingen kann man versuchen, sie durch magie wiederzubeleben, hat bei meinen leider nicht geklappt...
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Jela

Und benennen kann man die Schätzchen, wenn sie geschlüpft sind.

Dazu und zu weiteren Fragen (wenn man erst mal selber stöbern möchte):

http://dragcaveforum.technoized.com/index.php?showtopic=48

Mit dem Benennen warte ich immer mindestens bis ich weiß, obs ein Männlein oder Weiblein wird.

Und ich find das total schade, wie viele hier gestorben sind.
Von den Eiern, die ich zur Adoption freigegeben habe, sind auch zwei gestorben (eins als Schlüpfling). Eins ist schon groß, das vierte hat gerade Flügelchen.

Mennoo... ich mag nicht, wenn die eingehen...

Aryana

Ich hab nen kranken Hatchling. *seufz* Ich hab ihn mal vernebelt, vielleicht hilft das ja. *ratlos bin*

Lisande

Mein freigegebenes Ei von Sandrose und Rain Wind ist offenbar auch gestorben, wenn ich die beiden anklicke, sehe ich nur noch meine Rain Jewel als Kind.  :(

@Aryana: was hat er denn?

Aryana

Keine Ahnung, da steht einfach nur: The hatchling seems sick. It hasn\'t been eating lately and it doesn\'t move very much.
*schulterzuck*

Lisande

Na dann gute Besserung!

So, die morgentliche Eier-Streichel-Runde ist beendet, auf zu neuen Schandtaten... :)