Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lisande

ICH HABE EIN WEIHNACHTSEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D

Lastalda

Ich werd wohl keins kriegen, bei meiner lahmen Connection hier. :(
Übrigens kann jeder maximal 2 davon sammeln, weitere werden automatisch abandoned. Vermutlich, damit mehr Leute ne Chance haben.
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Das finde ich mal echt vernünftig!

Ich versuch\'s auch schon seit ner Stunde... meine Mutter guckt schon ganz schräg. ;)
Meine Verbindung ist leider auch schnarchlangsam - da steht wohl der Schlitten vom Weihnachtsmann auf der Leitung ;D

Kerimaya

#453
Kameeeen :( Da war es wieder ein Junge und du warst nicht da :( Mist.

@Lisande Ich würd deinen Herbsthatchling gerne nehmen, wenn du bis heute abend noch tauschen kannst bzw. magst :)

Lastalda

Hab doch ein Weihnachtsei. :)
Im Forum gibt es einen Thread namens "Dragon grabbers", wo man netten Leuten seine Scroll anvertrauen kann, die einem dann versuchen ein Weihnachtsei zu ergattern. (Sinnvollerweise ändert man sein Passwort vorher udn hinterher.) Find ich nett. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Jup, habe ich auch gesehen - ich hab allerdings trotz Schnarchconnection eins Weihnachtsei bekommen.
Hmpf, meine Silberlinge wollten keine Silberlinge produzieren, dafü habe ich jetzt ein Winter-Ei mit einer silbernen Mutter. Hmpf. Meine Golddame und ihr schwarzer Kavalier haben nur schwarze Eier produziert, die ich beide abgegeben habe - ich hab langsam genug schwarze, zwei alts und neun Normale, das reicht. Aber ich glaube, mit der Golddame und dem schwarzen Herren habe ich ein funktionierendes Zuchtpaar. :) Vielleicht haben die ja auch irgendann mal goldenen Nachwuchs.

Kirstin


Juhu, auch ich habe noch 2 Weihnachts-Eier abbekommen, war aber echt schwierig! Die meiste Zeit hatte ich nur "Netzwerk-Zeitüberschreitung" auf dem Bildschirm... Kein Wunder bei weit über 1000 Usern...

Juhu, morgen kann ich mich dann entspannt zurücklehnen... oder gibt es etwa an den 2 Feiertagen unterschiedliche Eier? (Gerüchte streu) ;D

Lisande

*pruuuuuuust* Vielleicht gibt\'s ja auch 12 verschiedene Eier - "the twelve days of christmas"?!?! (Was Du kannst, kann ich schon lange!!!!)

Übrigens, vorsichtshalber mal eine Warnung - Avast blockt momentan die Account-Seiten (Problem im Forum bekannt, siehe http://dragcaveforum.technoized.com/index.php?showtopic=33868&st=0 ). Es ist vermutlich ein Bug, aber ich werde zumindest erst mal ein bisschen vorsichtig sein.

Ansonsten kommt man aber auf alles drauf, die Hatchery-Links funktionieren, die Links zur Scroll von anderen funktionieren, die Hauptseite tut, nur die Account-Seite selber nicht.

Katy

Bei mir hats auch noch geklappt mit den Weihnachtseiern, aber das war schon mehr Glück als Verstand ... :) Hatte zig mal geklickt, nie Glück gehabt. Dann habe ich einfach nochmal hektisch auf zwei weitere geklickt, nach dem Neuladen zweier Seiten (tabs) ... und bin vom Computer weggegangen. Genervt und so ;-)
Als ich wiederkam, waren auf meinem Scroll doch tatsächlich zwei Xmas-Eier!!! Wie cool ist das :)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Lisande

QuoteBei mir hats auch noch geklappt mit den Weihnachtseiern, aber das war schon mehr Glück als Verstand ... :) Hatte zig mal geklickt, nie Glück gehabt. Dann habe ich einfach nochmal hektisch auf zwei weitere geklickt, nach dem Neuladen zweier Seiten (tabs) ... und bin vom Computer weggegangen. Genervt und so ;-)
Als ich wiederkam, waren auf meinem Scroll doch tatsächlich zwei Xmas-Eier!!! Wie cool ist das :)

Absolut cool!!!


Und ich kann Entwarnung geben, Avast macht keinen Mist mehr, der Seiten-Zugang funktioniert wieder. :)

Lisande

Ach ja - Kamen, mein erster Hatchling ist ein Kerl, also uninteressant für Dich. Der zweite wird wohl morgen früh sein Geschlecht zeigen - und ich weiß leider im Moment nicht, ob ich für eine Übergabe da sein werde, bei meinen Schwiegereltern passieren gerade mal wieder lustige Dinge.  >:(

Kirstin


Hilfe, was ist denn mit den Drachen passiert? Sehen eure Scrolls auch so Pokemonisch aus? Ist heute 1. April in den USA oder sowas? *am-Kopf-kratz*

Lisande

Keine Ahnung - im Forum wird auch schon wild spekuliert, es soll aber nur temporär sein.

Ich finde es jedenfalls entsetzlich hässlich. Hoffen wir mal, dass es wirklich nur ein Scherz ist.

Roana

#463
Na ja, irgendwie müssen sie die Seite ja interessant halten. mehr Klicks, mehr Adclicks, mehr Kohle.

Die machen das ja nicht nur für ihr und unser Vergnügen...

LG
Ro

Nachtrag: bei mir sehen nur die Gemüsedrachen pokemonig aus

Lisande

Ähm... ich habe auf nicht ganz öffentlich nennbaren Wegen noch 2 Weihnachtseier ergattert - will jemand?