Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

*lach* Der Post war ja für Mitspieler gedacht, und ich ging davon aus, dass denen klar ist, dass die Ausgangswahrscheinlichkeit, das gewünschte Geschlecht zu erwischen, bereits bei 50 % liegt. Ich wollte auch eigentlich nur sagen, dass sie mit dem Influence nicht etwa nur bei 50-75 % liegt, sondern eben deutlich höher. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Le-matya

Ist schon klar. Es sind nur mal wieder die dummen Bemerkungen mit mir durchgegangen und Du hast Dich nicht verwirren lassen und gekonnt gegengehalten.  [smiley=thumbsup.gif]

Gegenlästern ist da genau die richtige Methode. Manchmal ist das bei mir einfach nötig. [smiley=smiley.gif]
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Kamen

boah!
ich hab grad einen meiner hatchlinge wiederbelebt! *freu*
grad als ich auf ihn klickte, war er gestorben *schnief* und dann hab ichs versucht und hatte erfolg! jiha! wundervoll!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Gratuliere! Meine "vor der Con"-Drachen sind alle noh da. :)

Jela

Also soweit ich gefunden habe, sind folgende Dinge implementiert:

pink: influence (Greschlecht bestimm,en)
rot: incubate (schneller schlüpfen)
grün: earthquake (alle Eier schlüpfen spontan, können aber auch sterben)

Hab ich noch was verpasst?

Kamen

hmpf... dank des festplatten-crash sind mir 2 meiner hatchlinge gestorben.. *seufz* aber dafür hab ich eendlich ein scales-weibchen :)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

:) Leute - denkt dran, bald ist Halloween! Haltet euch Platz für eventuelle Halloweeneier frei!

Lastalda

Schon eingeplant. Und ich hab auch eine handvoll Ungewollter aufgezogen, die ich am Sonntag Morgen zu killen & widerzubeleben gedenke (muss eh zeitig aufstehen, wegen Kind). Vielleicht krieg ich ja doch nen Zombie...
Das wird das allererste Mal dass was auf meiner Scroll stirbt. Hatte ich noch nie, nichtmal annähernd. Irgendwie widerstrebt es mir auch. Aber ich will es wenigstens versuchen mit dme Zombie...
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Oh... gibts da nen Trick? Will auch nen Zombie! ;D
Sollte man da eine spezielle Art für nehmen oder ist das egal?

Ich krieg ja noch nicht mal die noch fehlenden Dinos zusammen... Rot und Lila sehe ich noch nicht mal mehr. Gibt\'s die überhaupt noch?

Lastalda

Gibt\'s bestimmt, sind halt nur selten.

Also, was ich zum Thema Zombies gehört habe, ist, dass man generell die Chance hat, beim Widerbeleben eines toten Hatchlings oder Drachen (Art egal) einen Zombie zu bekommen. Aber normalerweise ist die exorbitant klein.
Letztes Jahr zu Halloween waren die Chancen halt erheblich angehoben (im Bereich 1:4, hab ich gehört). Ob es dieses Jahr wieder so wird, kann keiner sagen. Manche vermuten auch, dass es nur in der Stunde nach Mitternacht EDT klappt (ja, da ist noch Sommerzeit - muss noch rauskriegen, ob die jetzt 5 oder 7 Stunden hinter uns sind)...
Da das Kill-Limit wohl bei 5 pro lange Zeiteinheit liegt, werd ich also wohl 5 Drachen töten...  :-[
If you will share my music I don't have to be the best.

Le-matya

QuoteManche vermuten auch, dass es nur in der Stunde nach Mitternacht EDT klappt (ja, da ist noch Sommerzeit - muss noch rauskriegen, ob die jetzt 5 oder 7 Stunden hinter uns sind)

Da hilft folgende Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzone

Da die Deutsche Winterzeit hier als UTC+1h also eine Stunde vor Greenwich und EDT als UTC[ch8722]4h, also vier Stunden später bezeichnet wird, kann der Unterschied nur 5 Stunden betragen, wenn da bis dahin noch Sommerzeit ist.
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Lastalda

Jep, hab ich auch grad rausgekriegt (indem ich ne Amerikanerin gefragt hab, in welcher Zeitzone sie ist und welche ZEit da grad ist). Funktioniert auch.
Also, Mitternacht bis 1 in DC-Zeit ist 5-6 Uhr morgens hier.Falls jemand aufstehen mag...
Aber wenn es halloween-Eier gibt, gibt es die bestimmt den ganzen Tag.
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Es gibt hier doch Leuts, die Halloweeneier haben - wie war das denn letztes jahr? Kirstin?

Kirstin

#1048
Wie immer wenns was neues gibt... zu viele Seitenbesucher, lahmer Server und ganz viel klicken... wenn man Glück hat, bekommt man eins...

So auch wie dieses Jahr. Letzte Stunde habe ich es zum ersten mal probiert - ohne Erfolg, der Server war auch dauernd weg. Diese Stunde habe ich es nochmal probiert und habe immerhin eins erwischt. Bei hundert offenen Tabs... haha... ;)
Werde es über den Tag noch ein paar mal probieren - mit der Hoffnung auf ein Pärchen. Sind dieses Jahr nämlich andere Eier und dementsprechend sicher auch andere Drachen...

Das Ei ist gold-gelb-hellbraun.

Viel Glück und Weidmanns heil! ;D

Lastalda

#1049
Die Beschreibung ist "This egg smells like the autumn harvest."
Ich hab von ner Bekannten vom DC-Forum, der ich schon öfter mal lineage-mäßig was gebrütet hab, drei gefangen bekommen. *freu*

Zombification klappt übrigens ganz gut. Die meisten Adults lassen sich zwar gar nicht erst killen, aber wenn man einen tot kriegt, sind die Chancen, beim revive nen Zombie zu krigen, heute nicht schlecht.
Ich hab ein erwachsenes, entgegengeschlechtliches Zombie-Paar hingekriegt! *freu* (Die beiden Hatchies, bei denen ich\'s versucht hab, sind aber nicht wiederzubeleben gewesen, leider. :( )

Von daher: KAMEN! Unbedingt probieren!!!
If you will share my music I don't have to be the best.