Souvenirs?

Started by Silke, 2004-06-02, 17:50:01

Previous topic - Next topic

Kamen

#15
chris meinte sie kommt im februar raus!

und auf der dixseption in southsea, portsmouth würde es sie mit glück geben ^^ wurde eingeladen auch hin zu kommen, aber so ganz allein trau ich mich nicht
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Hihi,

ich habe schon mit Chris auf der Con über die Cosmic Trifle CD gesprochen, wenn sie im Februar rauskommt, bekomme ich auch gleich ein paar für den Shop :-)

Ich würde ja auch gerne nach England fahren, aber mein altes Problem: Money, Money, Money... speziell wenn die Tierarztkosten alles auffressen wie bisher. Aber wenigstens etwas positives von der TA-Front, zumindest der Knubbel bei Kira vorne ist KEIN neuer Krebs *aufatm* (den an der Seite haben wir nicht testen lassen, müssen wir weiter beobachten...)

Kirstin

Aryana

Hi!
Erst mal ein ganz dicker Knuddel für Kira, das Hundetier! :-)

Vermutlich fahre ich nach England, es sei denn, irgendwas geht noch ganz übel schief. Ich MUSS einfach fahren, Zander hat uns zum Essen eingeladen... :-) Das sollte man sich doch nicht entgehen lassen!

Ich freu mich schon wie doof auf diese CD!

*hugs*

Aryana

Tarish

Prima, dass wenigstens der eine Knubbel als entwarnt gelten kann. :)

*Knuddels*

Sabine

Bamboo

#19
QuoteVermutlich fahre ich nach England...
*mit will* Wann ist das (und wieviel Stunden Nebenjob muß ich dafür bei 5 Euro Stundenlohn machen)?
Nee, im Ernst, würde mich interessieren.
Dann wären wir ja schon 3! Und ich muss endlich mal das Filker-Englisch-Wörterbuch auswendig lernen, damit ich nicht wieder so alt aussehe...  :\'(
 ;D

P.S. Freu mich auch für Kira!

Katy

Also, Ju und ich fahren auf jeden Fall. Machen wir schon seit 1992 jährlich, und wir werden damit keinesfalls so schnell aufhören :)
Also, nix von wegen "allein", Kamen ... *lock, säusel*.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Ich würde ja auch gerne mal wieder, aber irgendwie krieg ich das Geld fürs Hotel nicht zusammen... Flug ist ja meist nicht mehr soo teuer wenn man Glück hat...
*seufz* mal sehen was mein Job weiter sagt, vielleicht entscheide ich mich ja doch noch zu kommen, weil LUST hätte ich schon auch ;-)
Weiß schon jemand wie man da genau hinkommt nächstes Jahr?
Wäre ja auch irgendwie praktisch mit den neuen CDs im Gepäck (in beide Richtungen, haha... IA ;-))
Liebe Grüße,
Kirstin

Aryana

Hi!

Wenn alles glatt geht, sind Tiga und ich auf jeden Fall auch da! :-)

Aryana

Lisande

Ja, die CD - die interessiert mich auch brennend!!!!

Zander

Ja, "Lady In Veils" ist bisher das einzige Aufnahme von Valerie. Wird Zeit, daß sie nocheinander macht, nee? :)

Zander

Aryana

Oh ja, vollkommen richtig!
Die Frage ist nur, wie bekommen wir sie dazu?
:-)
Ich hätte da asuch shcon do ein paar Wunsch-Titel, die ich auf jeden Fall haben wollen würde..."Vantina\'s Footsteps" zum beispiel, ich habe zwar text und Chords, aber ich kann mir einfach die Melodie von den Strophen nicht merken...

*kuddels*

Aryana

Valerie

QuoteIch suche auch schon ewig nach Aufnahmen von Valerie, aber das einzige, was ich da gefunden habe, ist dieses Uralt-Tape "Lady in Veils".  

Leider is "Lady in Veils" ist meine einzige Soloaufnahme - tut mir Leid. Sie ist jetzt uralt, und ich möchte noch eine machen, aber wir müßen die Cosmic Trifle CD um Februar bereit haben, und mehr Freizeit habe ich im Moment nicht.

Hoffentlich klappt es - Real Soon Now   ;)

*knuddels*

Valerie

Aryana

Hi!

@Valerie: Ich mag "Lady in veils" sehr, sehr gern, auf der Aufnahme habe ich das erste Mal "Blueflame" gehört. :-)
Ich freu mich auf die Cosmic Trifle-Aufnahme - klar, daß Du jetzt keine zeit für etwas anderes hast, als wie die geBORGt-CD aufgenommen haben, haben wir gemerkt, wie zeitintensiv sowas ist. :-)

*knuddels*

Aryana

Kamen

oh katy du bist gemein ^^

ich versuchs mal daß ich da hin kommen kann. finanziell dürfte das ja seltsamerweise sogar klappen ^^

*kram* ja müßte gehen.. nur noch zeit haben und mich trauen dazu *g*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...