Nur noch 3 Tage...

Started by Sunny, 2004-09-28, 12:53:14

Previous topic - Next topic

Sunny

Ich bin schon ganz aufgeregt.... *g* Und neugierig! Meine Mitfahrerin hat mich gefragt, ob sie nacher die einzige in Gewandung ist - plant denn von Euch noch wer, Gewandet zu kommen?
Huiuiui - bald, ganz bald... *hüpf*

Aryana

HUhu!
Ich werde wohl auch Gewandung mitnehmen, und soweit ich weiß, wird auch Lastalda Gewandung dabeihaben, Tindó wohl auch, und die ganzen "Neuen", die Lastalda udn ich inFILKziert haben, wohl auch, wenigstens zum teil (von Lisande weiss ich es ganz sicher).

*knuddels*

Aryana (freut sich schon ein Loch in den Bauch!)

Hathy

Hach ... ich freue mich auch schon und zähle seit \'ner Woche ungefähr auch schon die Tage.  :D

Und was Gewandung betrifft habe ich zwar noch ein paar Larpsachen, aber ich glaube nicht daß die so passend für die Con wären. Schade, schade.

Gruß Hathy

Sunny

Ich hoffe, Syl und Susan kommen auch in Gewandung *g* Die hab\' ich ja auf\'m Mittelalter-Markt ähnlich wie Dich getroffen, Aryana ;) *g* und Tindo hab\' ich da auch schon mal getroffen.... die Welt ist ein Dorf! Anke wollte auch Gewandung mitbringen - ich freu\' mich schon \'drauf  ;D

Bamboo

*auchmeld* ...aber auch bloß das gleiche alte Teil wie voriges Jahr. Falls es noch rechtzeitig trocknet (Angelbachtal-Fest war Schlammbaden ;D )

Tarish

Ich fürchte, ich werde dieses jahr in den Kram einfach nicht reinpassen  ;D

*Knuddels*

Sabine

Kamen

QuoteIch fürchte, ich werde dieses jahr in den Kram einfach nicht reinpassen  ;D

*Knuddels*

Sabine

och sabine.. wir können dir ja ein zelt mitbringen und dann klöppeln wir dir wunderschöne spitzensäume, da paßt du auf jeden fall rein ^^ ein kinderzelt ^^


und gewandung.. ähm.. ja.. sunny, ich hab zum glück nur ne große tasche und meine umhängetasche dabei, aber ich werde in "kamen-gewandung" kommen... sprich: larp mit allem möglichen kram gemischt ^^
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Sunny

 :D DIR bring\' ich auf jeden Fall was mit, Kamen *efg*

Kirstin

Auto gepackt, Kopf unterm Arm geklemmt und los gehts!

Bis morgen dann!

Kirstin & Volker

Sven

#9
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht, dass es nicht zu großer Stress wird und die Erkältung nicht schlimmer wird!

Bis morgen!
*winke*
Sven

Kamen

juhuuuuu sunny du bist klasse *knutsch* gewandung gewandung ^^
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...