Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Aryana

Ich hab Namensfindungsprobleme. *seufz* Irgendwie gehen mir langsam die Name aus.

Lastalda

If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Jela


Mein alter ego

*gähn* Was schon wieder 14 Tage rum? - Mist und ich hab meinen Summon Versuch vergessen - naja hat aber auch heute nicht geklappt *schnief*

Lastalda

#1460
Drei neue Drachen sind raus. :)
Zwei haben dieselbe Beschreibung ("A cool mountain breeze blows around this egg.") und eins hat die Pink-Beschreibung ("It\'s bright. And Pink.").

Nicht, dass ich da im Moment ernsthaft Zeit für hätte... *sigh*
Naja, jetzt hab ich erstmal eins von der blauen mountain Sorte, und drei pinke...  :-?
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

meine terra-hatchlinge sterben immer *heul* schon das zweite hatchling-weibchen, das abgekratzt ist... manno....

dafür hab ich von den mountains jeweils eines abbekommen
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Woran sterben sie denn? zu wenig Views? Da kann ich Eggs around the World sehr empfehlen. Ist nicht ganz so UV-intensiv wie EwbD damals war, aber liefert doch einiges. Alle Eier über 2 tagen und Hatchlinge vertragen das erfahrungsgemäß gut.

Von den neuen hab ich jeweils ein Paar (wenn Influence hält). Dann müssen sie sich nur noch mögen... :rolleyes:

Die "mountains" heißen übrigens Ridgebacks, und die pinken Flamingo Wyvern. (TJs sind erwachsen geworden.) :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Habe gerade 2 pinke gefangen - Danke für den Hinweis! :)

Die Mountain-Drachen scheinen ja wieder etwas schwieriger zu sein... gibt es einen Grund weshalb die einen lila und die anderen braun sind? Gibt es da wieder eine zeitliche Unterscheidung oder ist das zufällig?

Kamen

ich hatte mein terra-weibchen (wie auch das erste) in ein paar hatcheries (alles zeitlich versetzt, damits nicht krank wird). aber immer kurz vorm erwachsen werden sind die gestorben. ich weiß echt nicht warum... mein armer swamp... ganz allein... ;)

von den neuen hab ich die mountains beide
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Ciana

Also wenn ich mir eins von den toten Hatchies so ansehe ist das Problem aber mehr als deutlich.

Egg Laid on: Aug 18, 2010
Hatched on: Aug 23, 2010
Died on: Aug 30, 2010
Overall Views: 1595
Unique Views: 484
Clicks: 6

Denen ist schlicht und einfach die Zeit ausgegangen! Da liegen 7 Tage zwischen Schlüpfen und (Nicht)Erwachsenen-werden, kein Wunder dass die da sterben.

Normalerweise, mit genügens Views usw schlüpft und wächst so ein Drache mit 4d od 3d23h left.

Quoteich hatte mein terra-weibchen (wie auch das erste) in ein paar hatcheries (alles zeitlich versetzt, damits nicht krank wird). aber immer kurz vorm erwachsen werden sind die gestorben. ich weiß echt nicht warum... mein armer swamp... ganz allein... ;)

von den neuen hab ich die mountains beide

Kamen

das, meine liebe ciana, war auch nur das zweite.
und das sehe ich nicht so deutlich wie du, denn zwischen dem schlüpfen und sterben waren 7 tage, ja. aber warum krepieren immer nur die terra-weibchen? meine anderen, die gleichzeitig geschlüpft sind und nicht mehr klicks und views hatten, sind groß geworden.

ergo: für mich nicht so eindeutig und einleuchtend.
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Huh. Vielleicht brauchen Terraes einfach mehr Views?  :-? Nächstes Mal halt einfach spätestens ab Schlüpfen bei EatW reinstellen, dann sollte das nicht mehr passieren.
Und wenn jemals irgendwas unter 3 days left ist, dann halt ab in 1-2 ERs...

Ich weiß nicht, wie viele UVs so ein Drache zum auswachsen braucht, meine haben erheblich mehr... aber so schwer sind die eigentlich auch nicht zu kriegen...

@Kirstin:
das mit den Farben der Ridgewings (Mountain eggs) scheint wie mit den Dorsals zu sein. Reiner Zufall, was man kriegt. Die blauen scheinen aber etwas häufiger zu sein.
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

finds aber echt seltsam... naja, kann mir egal sein, ich hab jetzt erstmal coole eier, die ich wieder in coole hatchies mache. und dann ist erstmal pause wegen con.
muß noch sooo viel vorbereiten *argh!*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...