Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kirstin

#180
Juhu, mein neuer Silberdrache ist ein Weibchen geworden! Dann hoffe ich mal, dass ich mit meinen silbernen bald mal Nachwuchs erzeuge :)

Außerdem ist mir gerade ein Dino-Ei in den Schoß gefallen, einmal geklickt - da war\'s (fragt nicht wie lange ich an anderen Tagen umsonst danach geguckt habe ;)).

Meine beiden Doppelköpfe sind krank bzw. haben eine weiche Schale - mal sehen ob bei einem von beiden mal ein männlicher Doppelkopf entschlüpft (falls sie durchkommen).

Sonstige Neuigkeiten: seit Donnerstag habe ich jetzt wirklich ne fiese Erkältung, ist leider nicht am nächsten Tag wieder weggegangen wie letztes Mal.
Außerdem ist diese Woche unser Kühlschrank kaputt gegangen (wenige Woche nach Ablauf der Garantie natürlich), unser Satelitenreceiver hat sich gestern aufgeraucht (im wahrsten Sinne des Wortes - war das ein Gestank!), ich habe 2 weitere kaputte Fliesen im Bad entdeckt und ich habe jetzt 2 schicke Brandings vom Pizza backen. Also alles BESTENS! [smiley=evil.gif]


PS: Jetzt sehe ich, dass ich auch noch der 1. Eintrag auf der 13. Seite bin... na wenn das mal kein Omen ist...

Kamen

mist. wieder kein stein-ei, aber dafür sind meine kleinen alle schon geschlüpft und groß (das geht bei den schilddrachen echt rasch)

naja, vielleicht bald *gg*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

#182
Bei mir läd gerade die blöde Seite nicht. *grummel*

OT @Kirstin: Gute Besserung, arme Socke!

Jela

Oh Mann, da ist man mal n tag nicht da...

Kirstin: Manchmal gehen Elektrogerätehersteller, wenns nur n bisserl drüber ist, auch schon auf Kulanz und behandeln das noch als Garantiefall. Fragen kann man auf jeden Fall.
Und ich halt dir die Daumen, dass das fiese Nieselwetter das wir hier haben dir erspart bleibt oder wenigstens die Erkältung nicht schlimmer macht!

Kirstin


Nein, leider nieselt es hier genauso... und ich stand vorhin auch schon wieder umsonst am Teich, um den letzten Koi einzufangen und ins Winterquartier umzusiedeln. Wär hätte gedacht, dass der Schleierschwanz der Cleverste sein würde (naja aus Sicht des Fisches meine ich ;)).
*schnief*

Ansonsten machen wir hier heute einen faulen TV-Ferientag statt ins FEZ zu gehen, das machen wir dann die nächste Tage mal...

Eier sind auch wie immer alle durchgeklickt! :)

Kamen

#185
habe ein paar eier zusätzlich noch in die nursery getan, damit mir nicht wieder was stirbt :( habe ja schon wieder wen zu beklagen. am schlimmsten ist, daß mein eines selbstgezüchtetes als hatchling gestorben ist *sniff* naja, passiert. dafür ist green wisdom sehr sehr sehr brutfreudig *gg*


profeet ist oma (und oranje jou opa) von einem kleinen skywing geworden :) ihre 4 kinder sind leider nicht alle erwachsen, aber es sind 2 jungs (einer heißt geryish und ist papa) und 2 mädels geworden (1 mädel ist noch ein hatchling....)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Jela

Und Juche! Meine neue Pflanze ist - wie gehofft und angeplant - eine alternative dunkelgrüne Pflanze geworden.
Das sind ganz subtile Schattierungsunterschiede bei den grünen und schwarzen, die erkennen lassen, obs ein "normales" oder "alternatives" Drächelchen wird. Da hab ich auch zweimal gucken müssen, bevor ich wusste, welches grüne Ei ich will...

Fehlt nur noch Papier - aber das kann ich wohl knicken - ha, ha.

Ciana

Ich hab jetzt mein erstes Doppelkopf-Ei^-^. Hätte heute die Chance gehabt Papier zu kriegen, aber leider zu spät geklickt û.û

Kirstin


Juhu, es ist ein Junge!

Einer meiner blauen Doppelkopfdrachen ist endlich ein Männchen!

Der zweite ist auch schon geschlüpft (ich behalte ihn erst mal bis ich weiß, dass der andere auch groß geworden ist).

Wah, ich habe schon \'Albträume\'. Heute Nacht habe ich geträumt, dass es ganz viele neue alternative Drachen gibt, die wir alle noch nicht haben...  [smiley=hastnknall.gif]  


So, heute geht\'s ins Bim & Boom-Land (Indoorspielplatz) mit Nicholas und seinem früheren Kindergartenkumpel. Also bei mir bleibts heute still hier (falls sich Nicholas irgendwelche Gräten bricht, kann ich euch das ja heute Abend berichten ;))

[smiley=kopfklopp.gif]

Lisande

Yay für den Doppelkopf-Jungen Kirstin! Mein WAsserdrache ist auch endlich ein Männchen, jetzt kann ich den, wenn er groß ist, mal auf Ercamia oder Wave Dreamer loslassen. *verkuppel* ;)

Menno, ich will auch \'n alternativen grünen Drachen... einmal hätte ich fast einen gehabt, mit der Betonung auf fast, aber die sind auch so selten. Und vor allem bei den normalen Eiern ja nicht zu erkennen, das sieht man nur, wenn man das Ei schon hat. *seufz* Den, den ich fast gekriegt hätte, hatte ich auf der "abandoned" Seite gesehen und deswegen erkannt. Naja, schauen wir mal.

Kamen

ich hab leider wohl auch keinen alternativen grünen... mein alternativer grüner ist damals noch im ei gestorben :( voll blöde...

naja, schauen wir mal, was der zweite schwarze macht.
bin sehr angetan von der nursery, da ich da echt keine probleme mehr mit meinen eiern hab. will dochendlich nen skying bzw blauwirbel ^^
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Mein alternativer Rankendrache ist auch von der Abandoned-Seite. In der Cave sieht man ja eh nur die Bschreibungen (...is sitting in a patch of grass and flowers), da sieht man ja die Farbunterschiede gar nicht.

Kirstin


Also da meine beiden grünen Eier ganz leicht unterschiedlich gefärbt sind (bilde ich mir zumindest ein ;)) hoffe ich mal, dass eines von beiden ein alternativer Rankendrache ist...

Aus dem schwarzen schlüpft dagegen sicher wieder ein \'Normalo\', die waren glaube ich beide gleich schwarz.

Bin mal gespannt...

Ciana

Eine Frage wie gehe ich eigentlich vor wenn ich 2 Drachen miteinander paaren will?? Weil ich auf der Seite nichts dazu finde...

Kirstin

QuoteEine Frage wie gehe ich eigentlich vor wenn ich 2 Drachen miteinander paaren will?? Weil ich auf der Seite nichts dazu finde...

Du gehst auf Deiner Scroll bei dem weiblichen Drachen auf ACTIONS und dann auf Breed und dann kannst Du Dir ein Männchen aussuchen :)



Übrigens, nachdem ich ewig gesucht habe, habe ich nun 2 männliche Doppelkopfdrachen! Braucht noch einer einen? Sonst setze ich den 2. aus, sobald der erste ausgewachsen ist...