News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Apropos PR2...

Started by Kirstin, 2004-09-13, 09:17:22

Previous topic - Next topic

Kirstin

Ich habe den PR2 letzte Woche rausgeschickt, eigentlich sollte er bei allen inzwischen angekommen sein. Da erfahrungsgemäß Infobriefe immer etwas länger unterwegs sind, sagt mir bitte bescheid, wenn ihr bis Freitag immer noch keinen PR2 und keine Anmeldebestätigung habt! Dann schicke ich euch die Anmeldebestätigung nochmal als pdf!

Lieben Gruß,

Kirstin


Katy

Ich war ja am Samstag bei Alexa, und da war er just am Samstag eingetroffen - nur mal so zur Info :)
(Ich hab wohl keinen bekommen, oder? *lach*)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Nö, hast Du nicht. Du bekommst Deinen mit demnächsten Schwung sonstige Post ;D
Danke für die Info, dass er bei Alexa am Samstag kam :-)
*knuddels*

Kirstin

Sunny

Meiner ist wohl auch über\'s Wochenende gekommen. Jedenfalls habe ich ihn gestern - mitten in der Nacht - aus dem Briefkasten geangelt.

Bamboo

#4
*auch mal Hand heb* Samstag...
Menno, sind ja nur noch bissel mehr als 2 Wochen :-)
Bloß Gitarrespielen lern ich bis dahin nun wohl doch nicht mehr  ??? Faules Stücke...tsts


@Silvio unten (Ergänzung vom 16.9.):
Tja mein Lieber, die Menschen sind halt verschieden. Ich würde es furchtbar gerne können, hab auch schon mal einen Kurs belegt, aber leider nicht genug Zeit zum Üben. Und ich denk, da geht es mir wie vielen...

Silvio

Na und? Ich kann das auch nicht und das tut mir nicht wirklich weh...

Harleqin

Bei mir ist noch nix angekommen. Stimmt die Adresse?

Kamen

bei mir ist auch noch nichts  ???
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Ich schicke euch beiden morgen die Anmeldebstätigung per pdf!
Lieben Gruß,
Kirstin

Kirstin

Habe gerade alle Anmeldebestätigungen als pdf rausgeschickt an die Luete, die sich gemeldet haben!

Kirstin

Kamen

ist auch alles angekommen *g*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...