Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lisande

Ich glaub\'s allmählich nicht mehr. Es hieß ja schon vorgestern nachmittag, dass innerhalb von 24 Stunden alles funktionieren sollte, und nix ist.

Ich habe es wenigstens mal geschafft, dass ich meine Schatzis ansehen und die Winter-Hatchies frosten konnte - das ist ein Riesen-Erfolg. Meine Silberlinge sind alle erwachsen geworden, und von den dreien sind sogar 2 Weiber, was schon mal ein ganz guter Schnitt ist.

Aber ich hoffe wirklich, dass es bald mal wieder funzt, ich will brüten!

Arielen-chan

Und jetzt hat er schon wieder die Zeit auf 7 tage zurückgestellt, so dass meine armen Hatchlinge, die inzwischen alle gegendert haben, wohl nie erwachsen werden, wenn das so weiter geht.

Mist. Das nervt jetzt auch!

Aryana

Tja - war ne nette Sache, war ein schönes Spielchen, aber so hab ich wirklich keinen Bock mehr.

Katy

Naja, irgendwann wird es sich schon wieder geben. Macht man halt mal eine Pause ... Momentan läuft alles, nur züchten geht halt noch nicht wieder.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Lastalda

Jep, Seite läuft wieder, nur neue Eier gibt\'s noch nicht, weder in der Cave (da sitzt das Lagmonster, *LOL*) noch per brüten. Vermutlich, damit sich erstmal alles wieder einrenken kann und nicht gleich wieder der neue Server wegen Traffic-overload stirbt.

@Lisande: das mit den 24 h war die Zeit bis der neue Host verfügbar ist. Danach musste ja noch die Seie aufgespielt werden, und die ist nicht klein...
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Läuft wieder? Ich bekomme nur nen Database Error. So viel dazu. Grumpf.

Arielen-chan

QuoteLäuft wieder? Ich bekomme nur nen Database Error. So viel dazu. Grumpf.

Um kurz vor 8 ging es noch und man kam überraschend schnell auf alles drauf. Kurz nach 8 kam dann nur noch der Database Error - seufz, was au8ch schon wieder das ist...

Katy

Ich war zum Zeitpunkt meines Posts drauf und alles lief ganz normal und schnell.
Mensch, Leute, nun seid doch nicht so negativ! Wenn ich uns hier so lese, man könnte meinen wir wären spielsüchtig ;-)
Alles wird guuuut!!!
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Aryana

Spielsüchtig nicht - ich hasse es einfach nur, wenn Dinge nicht funktionieren, das ist eine allgemeine Krankheit bei mir. :)

Jela

Ich bin ja demnächst 10 tage off, da hätt ich vorher gern meine Geode sicher gewusst, ja.
Aber dann versuch ichs halt nach dem Urlaub wieder, wenns nicht geklappt hat.

Lastalda

Du kannst ja ansonsten Deine Scroll auch während Deiner Abwesenheit jemandem anvertrauen...
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana


Ciana

Also hier geht alles...und das Lagmonster is ja mal witzig, trotz allem Mist der passiert ist  ;D

Lastalda

Jep. Sehr nette Art, den Lagmonster-Thread zu würdigen, der immerhin dem Frust was Positives abgewinnen konnte. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Wenn sie jetzt das Brüten noch wieder anschalten könnten... dann wäre alles echt toll.