Dankeschön an die Con-Orga!

Started by Fiacha, 2003-10-07, 12:15:49

Previous topic - Next topic

Fiacha

Ich denke, uns Elfquest\'lern ging es, wie den meisten Con- Teilnehmern.
Wir fuhren mit Heather im CD-Player, viel Gesprächsstoff, wunderbaren Erinnerungen an ein herrliches Wochenende und einem seeeeehr großen Vorfreudegefühl auf nächstes Jahr nach Haus.
Ich denk\', ich kann hier guten Gewissens im Namen aller "Elfen" sprechen, wenn ich mich beim Organisatorenteam dafür bedanke, daß Ihr uns eine sooooooooo wunderschöne Zeit beschert habt, von der wir noch lange reden werden!
Seid gewarnt!
Wir kommen wieder!

in diesem Sinne
Ayoooooooooooooaah!
Fiacha

Sunny

Sie spricht (wie immer) aus der Seele!  :D

Aryana

 :D Das will ich auch hoffen! Wehe, Ihr kommt nicht wieder, ich komme euch holen!!!

Aryana

thesilee

Ja, und wenn du wieder statt dessen Autoteile kaufen mußt, schmeißt eben die gesamte Filkerschaft zusammen.

Wolfsoul

joa ... ich schliess mich da Fiacha an ... war sehr schoen
und wir werden sicher gerne wieder kommen :)

Wolfy

Fiacha

Ääääääääääähm...Phil...?Warum sieht das Wolfy aus, wie ein Pinguin????

Wolfsoul

Weil ich beim anmelden irgendeines von den Bildern genommen habe ... und nun mein Profil nichmehr aendern kann :((

Wolfy

Kirstin

Hilfe, was hatte ich mir glaich alles für nach der Con vorgenommen?
Ich glaube eins davon war, das Layout für das neue Forum anzupassen, damit wir das alte hier übertragen können... habt ihr bitte bitte noch ein paar Tage Geduld, dann klappt das auch mit den richtigen Avataren :-)
*hugs*
Kirstin

Kirstin

VIIIIEEEEELEN Dank für eure ganzen lieben mails.
Ich glaube ich habe nach einer FilkCONtinental noch nie soooo viel positives Feedback bekommen wie dieses Jahr!
Wow, ich bin echt beeindruckt. Auch das Forum und die Mailingliste sind ja förmlich explodiert...
Cool macht weiter so! Damit wir alle auch zwischen den Cons den Kontakt nicht verlieren :-)
Und mein Gegenbesuch auf der ElfquestCon ist auch ganz fest eingeplant. Muss gleich morgen mal schauen ob ihr schon nen Termin habt, damit ich ihn im Kalender vormerken kann :-)
Ich hoffe ihr habt mir meine \'Elfenschwemme\'-Ankündigung bei meinem Spot nicht übel genommen, war auch wirklich liebevoll gemeint  ;D
Ich freu mich schon drauf euch (hoffentlich bald) wiederzusehen!

Liebe Grüße,

Kirstin

Volker, Heather und Phil schlafen schon, sie müssen morgen um 4 Uhr aufstehen, da ihr Flug kurz nach 6 Uhr morgens geht - die Ärmsten (Volker fährt sie zum Flughafen, weil um die Uhrzeit fährt hier ja fast noch nichts...).

Jela

#9
War aber auch ne tolle Con  ;D
Ich konnte zwar erst Samstag früh kommen und musste Sonntag schon wieder weg, also wieder alles nicht, wie geplant, grinse aber immernoch glücklich vor mich hin...
Und freu mich auf nächstes Jahr!

Shaevairc

Oh ja *sich der Allgemeinheitanschließ* Die Con war einfach nur genial.
Und ich denke, was die Elfen angeht, könnten das nächstes Jahr noch mehr werden...  ;)

*knuddels*
Shae

Lastalda

*träum *schwärm*... Ich glaube GROSSARTIG ist das einzige Wort was mir zu dieser Con einfällt...  :o Das definitiv wundervollste Wochenende des ganzen Jahres!  ;D
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Hallo zusammen!
Auch für dieses Jahr mal wieder, gerade wenn man bedenkt, was vielleicht alles schief gegangen ist bei dem einen oder anderen - ein ganz dickes Dankeschön an die Orga! *Riesenknuddel*

Dankeeeeee! :-)

Aryana

Bamboo

#13
Jajajajajaaaaaaaaaaaa...
Nachdem ich voriges Jahr alles schon so gigantisch schön fand, kann man diesmal nur sagen
GENIAAAL und unbeschreiblich!
Da ich voriges Jahr noch niemand und nichts kannte und es trotzdem supertoll fand, hat sich das natürlich durch das Wiedersehen mit inzwischen so lieb gewordenen Freunden und dadurch, dass ich nun mit den Liedern viel mehr verbinden kann und auch viele kenne, ins Unermeßliche potenziert  ;D Nicht zuletzt dank dem wahnsinnig tollen Cosmic Trifle  :-*

Schön, dass wir auch noch den Lesezirkel hingekriegt haben, auch wenn uns dabei (leider !) MeToo durch die Lappen ging...

Der Inspirationsschub (auf allen Gebieten) hat voll zugeschlagen und mein zweites Lied ist am Entstehen... *freu* Hilfe, nun werden die Finger wundgetrommelt (danke für die wunderbare Anleitung dazu *g* an Kjenjo, war genau richtig!) und auch die Gitarre wird mehr gequält werden als im letzten Jahr (danke Vilker ;-) )... Na und das Tanzen war auch klasse! (was vergessen?)

Sobald ich die Bilder (und hauptsächlich Filmsequenzen) fertig verarbeitet hab und wenn Thesilée so wahnsinnig viel Space hat *rüberlächel und an 300 MB Filme denk* (keine Sorge, werden sicher nicht alle online kommen müssen), kommt hier wieder eine Meldung. Wer den Kram lieber gebrannt und zugeschickt hätte, möge sich bei mir melden  ::)
Euch allen ein liebes Knuddel, es war wundervoll!



Eva

So, von mir nun auch noch ein DANKESCHÖN speziell an die Orga! Ihr habt wieder tolle Arbeit geleistet und ein tolles Con auf die Beine gestellt!!  :D  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Und ein ganz spezieller Dank an Kirstin, die mich fürs Hauptkonzert eingetragen hat! (Auch wenn ich damit die erste war... Und aufgrund der Tatsache zusätzlich furchtbar, furchtbar aufgeregt war ;-))  :D :D :D :D :D