Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Aryana

Immerhin haben wir diesmal nicht wochenlang nur dieselben Eier auf dem Schirm. Mich nervt im Moment am meisten die übervolle AP, aber ich kann gerade eh nicht jagen, ich bin "zu". Erst mal muss was aufwachsen.

Ciana

Also mich frustriert das grad eher. Dieses Release ist sehr viel schöner als das letzte aber nur sehr schwer zu fangen und ich will ja auch nich immer nur vor der cave campen :(

Lastalda

Stimmt schon. Ich hab heut tatsächlich nach langer Zeit mal wieder nen tag mit Cavehunting verbracht, aber für die wenigen Hellfires und Sunsongs bin ich einfach zu lahm. :(
Na, mal sehen, ob ich wenigstens was ertauschen kann... *hoff*
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

#1368
Ich möchte unbedingt noch ein zweites von den gefleckten Grünen - für so eins würde ich ein Sunsong UND ein Hellfire-Ei abgeben.
Inzwischen seh ich es ja auch so, dass die Massdrops ein bisschen ZU kurz waren diesmal.

Lastalda

Jup. Ich denke, gegen 1-2 Wochen Massdrop (je nach Release-Größe; 1 Woche für 3 Spezies, 2 für mehr) so als Standard hätte niemand was einzuwenden. So dass jeder ne gute Chance hat, 2 Eier pro Spezies zu erwischen bevor es wieder Business-as-usual wird.
Aber es müssen ja immer die Extreme sein - ultrakurz oder ultralang, sonst isses wahrscheinlich "langweilig"/"nicht anspruchsvoll genug". :(
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

@ Lastalda & Aryana: Ich kann euch vielleicht bald was brüten, bei mir läppern sich die neuen langsam zusammen.

Ciana

Puh, ich habe schon lange nicht mehr so regen Tauschhandel getrieben wie in den letzten Tagen nach dem neuen Release. Insgesamt habe ich mir 2 Alt Black, 1 Silver, 1 Gold und 3 Sunsongs ertauscht

Außerdem habe ich von lieben Leuten noch 2 Nebulas und 2 Fellfires geschenkt bekommen :). Sunsongs sind nach wie vor das einzige was ich selber mal gefangen kriege...

Mein alter ego

Ich komm derzeit gar nicht zum jagen.  :( Hab nebenbei so viele Dinge noch zu machen - bin froh dass meine Kleinen groß geworden sind und sich jetzt mit den anderen tummeln können. Mal sehn - in 14 Tagen hab ich dann vllt. wieder mehr Zeit.

Lastalda

#1373
Ich hab seit Monaten keinen Trade mehr nicht-erwischt. Und heute gleich drei (2 CB sunsongs, 1 CB hellfire). Massiv ärgerlich ist das!
Nicht dass ich den metall-Eiern, die ich dafür getauscht hab, hinterhertrauere (die behalt ich ja eh nie) oder es denen missgönne, die sie erwischt haben (in den 2 Fällen,wo Usernamen angezeigt waren, ist es für beide jeweils das erste von der Sorte gewesen), aber trotzdem... WILL TELEPORT!!!
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

#1374
Falls jemand VAMPIRE haben möchte, ich kann bald wieder eine Beißorgie starten.
Die Trades time ich am liebsten per ICQ, Telefon oder IRC-Chat. Nächste Woche kann ich wieder.
Einiges kann ich inzwischen auch auf Bestellung brüten, natürlich ohne Garantie, dass es klappt. Trios geht ganz gut, commons gehen immer, bei den neuen muss ich erst mal gucken, wer da mit wem will und wer nicht.
Bestellungen bitte per PN!

Und ich hab heute tatsächlich mal ein Silber in der Cave gesehen. War natürlich zu lahm, hab\'s nicht erwischt. Meh.

Kamen

also bei mir klappt gar nix mit den neuen... :(
ist schon deprimierend, wenn man mal endlich online gehen kann, dann nix zu finden.
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

*kraul* Ich kann mal versuchen, was zu brüten, wenn ich a) wieder Platz hab und b) die Herrschaften willig sind.

Lastalda

Ich hab jetzt dank viel Hilfe auch von jedem ein Paar zusammen (wenn Influence mich nicht im Stich lässt; und Brutkompatibilität ist dann auch noch so ne Sache...).
Meine Nebulas sind jedenfalls gute Brüter, wenn also jemand gern nen Nebula von einem CB Nebula-Pärchen haben möchte - ab in einer Woche geb ich gern ab. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

#1378
Falls ich es bis dahin nicht geschafft habe, selbst eins zu brüten: *meld*
Brüten die denn untereinander? ich hatte den Eindruck, das ginge nicht. naja, vielelicht waren meine Sunsongs auch einfach nur zickig, da gab\'s jedenfalls bei meinem ersten Paar gleich ein refuse.

Ciana

Dich, die brüten alle untereinander, hab schon pb Nebulas und Fellfires gesehen. Ich hatte aber bisher nur mit den Nebulas glück - weshalb ich jetzt 7 Nebulas hab und immre nur noch 1 BBW :(